Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfender Besuch
ozymandias Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 321
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 10
Beitrag #1
Dampfender Besuch
Gestern haben uns Freunde aus Süddeutschland besucht. Eigentlich hatte ich den Kollegen als nächsten Konvertiten auf dem Zettel, schließlich war er auch starker Raucher.

Pustekuchen.

Er kam rein, setzte sich an den Balkontisch zu uns und holte erst mal seine Ego-Tröte raus Big Grin

Tja, da war ich wohl bissle spät dran - ein Mitglied des Kirchenchors muss ich wohl nicht mehr missionieren Big Grin

Grüße

Ozy

[Bild: footer1340364382_2491.png]
23.06.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermoritz Offline
Tabak Aromatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.806
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 13
Beitrag #2
RE: Dampfender Besuch
So ging es mir mal mit meinem Lieblingsnachbarn der mich wieder mal auf ein Bier zum Sonntag besuchte.
Auf der Terrasse stellte ich ihm den Aschenbecher hin wie gewohnt und was macht der ?!
Zieht seine Ego-C aus der Tasche mit dem Spruch "nein danke, ich rauche nicht mehr".
L.G.
Moritz

Edith: das ist 2 Monate her und er dampft immer noch.

[Bild: footer1359741559_4113.png]

Dampfer seit Freitag den 13.01.2012 50 Unglaublich !
23.06.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ritto Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Dampfender Besuch
Man sollte seine Mitmenschen nie unterschätzen. Smile

Nicht labern, sondern machen.
(Regine Hildebrandt)
23.06.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bamberer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 70
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Dampfender Besuch
Gerade bei den geknechteten Süddeutschen aus den B-Bundesländern sollte man die juristische Motivation zum umstieg nicht unterschätzen...

Ich wurde durch den Wirt meiner Stammlokalität zum erstenmal mit einer leider e-Lea bekannt gemacht....
26.06.2012 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste