Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Ashmunadai Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.910
Registriert seit: May 2012
Bewertung 20
Beitrag #1
Cool [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Geschmack: Wie Eukalyptusbonbon-Konzentrat ohne Zucker.

persönliche Note: 1

Ich versuche mal, die Wirkung zu beschreiben.
Ihr habt das als Raucher bestimmt schon praktiziert: Den Mund- und Rachenraum mit Rauch füllen, dann den Rauch mit der Zunge vorsichtig aus dem Mund schieben und mit der Nase inhalieren. Dies mit Eukalyptus Minz praktiziert richtet euch die Haare senkrecht auf und knallt dann durch bis zu den Zehennägeln.


Getestet mit: Basis Traditional 50/40/10, Nic 0,36%, CE4+ und DCT.
25.07.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ashmunadai Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.910
Registriert seit: May 2012
Bewertung 20
Beitrag #2
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Hier noch ein Link zum Thema E.Minz mischen.


Johannes
26.07.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fledermaus Offline
Nachtflieger
****


Registered+
Beiträge: 669
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
ja, und das ist es: Mein erstes selbstgemischtes Liquid. Da ich mehrmals gelesen habe, daß Eukalyptus keine Reifezeit braucht, habe ich es - erstmal vorsichtig unterhalb der Empfehlung - mit Inawera Basis VPG 50/41/9, 9 mg Nik., gemischt und sofort in den Protank Mini damit. Absolut lecker, aber für mich noch nicht stark genug - ich werde noch ein bißchen Aroma zugeben.

Oder muß auch Eukalyptus ein paar Tage reifen und wird noch stärker?

Wie auch immer, dieses Aroma ist LECKER! Wer Sachen in Richtung Menthol und Eisbonbon mag, wird es lieben.

Achtung: nicht im Plastiktank dampfen, (Warnhinweis vom Händler).
15.05.2014 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fledermaus Offline
Nachtflieger
****


Registered+
Beiträge: 669
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
zweite Probe, Aromaanteil erhöht auf max. Empfehlung. Ergebnis: yeeeeaaah!!!
Das ist es. Bin gerade erkältet, daher absolut geeignet. Ich werde als nächstes noch probieren, wie es mit Menthol gemischt schmeckt.

Wäre ich in Australien, würde jetzt der erste Koala an meine Tür klopfen, so gut riecht das Big Grin
15.05.2014 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Little Chimney Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.543
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 31
Beitrag #5
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Ich habe das Eukalyptus gestern gemischt; ebenfalls mit der empfohlenen Höchstdosierung.
Über Nacht und heute den Tag über auf der Heizung liegen gehabt und eben getestet.
Was soll ich sagen?

Super

Noch bin ich nicht erkältet, aber wenns dann mal soweit ist, gebe ich dem Euka den Vorzug vor Menthol oder mische es mal damit.
15.11.2014 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporator Offline
Energiespardampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.651
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 15
Beitrag #6
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Seit gestern auch eines meiner Lieblingsliquids.
Nach einem Tag Reifung mit empfohlener Höchstdosierung für mich der Hit!
Wenn nichts mehr richtig oder alles gleich schmeckt dann ist diese erfrischende Minze ein wahrer Gaumenschmaus.

Schmeckt auch direkt nach dem Anmischen, allerdings dann schon fast zu erfrischend. Wink

Werde ich ab sofort ständig vorrätig halten.
13.12.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windelweich Offline
Denkpausen Fan
****


Registered+
Beiträge: 658
Registriert seit: May 2016
Bewertung 15
Beitrag #7
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
*Leiche-ausgrab*

Da das Eukalyptus-Minze auch eines meiner absoluten Dauerbrenner ist - hier noch mal ein Tipp der anderen Art... anstatt teuren Drachenbalsam oder Gelomyrthol bei Krankheit unter dem Handtuch zu inhalieren kann man auch ein paar wenige Tropfen von dem Inawera Aroma in heißes wasser geben.

Kickt dann natürlich noch viel mehr als in der Dampfe... aber ist unheimlich wohltuend und lindert auch gröbste Nasen-Nebenhölen und Rachen Infektionen.

Außerdem scheint mir das 10ml Aroma schier unerschöpflich... unglaublich wie ergiebig es ist und doch so intensiv.

Ich habe diverse Mischversuche damit gestartet - so wie man das von Menthol kennt... die liefen alle nicht so gut. Dieses Aroma ist für mich gut - so wie es ist.

Wer mal was Neues probieren möchte oder für die Nächste Grippe-Erkältung gewappnet sein will - der sollt es wirklich mal testen.
17.02.2017 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #8
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Da schließe ich mich @Windelweich an.
Es gibt m.M.n. nichts besseres bei einer Erkältung als EukaMinze.
Und im Sommer erfrischt es ungemein. Wink
17.02.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
figino Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.154
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #9
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Ich mag es auch sehr gerne!!
17.02.2017 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anullu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #10
RE: [Aroma] Inawera Eukalyptus Minz
Kann ich nur bestätigen. Habe seit einer Woche die gefährliche Männergrippe:-) und dampfe seitdem fast ausschließlich Eukalyptus Minze. Absolut wohltuend.
18.02.2017 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne