Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
jailswoman Offline
GG forever!
*****


Registered+
Beiträge: 4.074
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 38
Beitrag #21
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
Vinir*tte Vanille auf Virginia-Basis 15 mg
gedamft in eGo-T mit LR-Verdampfer

Flash: 1
Dampf: 2
Geschmack: 1+
Geschmacksvariation: Hammer, genau das hab ich gesucht! Vanillepudding trifft es ziemlich gut!

Scala 1 ( sehr gut) bis 5 mangelhaft.

Viele Grüße, jailswoman
[Bild: 11538387qg.jpg]
Orion V2, Odysseus und BT-V1 auf GG-Stealth und GGTS, VR-Plug auf GennyPenny-Box, A2-TM auf ProVari und eGo Twist, Ovale Elips
05.04.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ansisys Offline
Foren Inventar
*****


Registered+
Beiträge: 9.735
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 62
Beitrag #22
RE: Vinir*tte Vanille
(01.04.2011 07:07)klettertiger schrieb:  Die Vormittags kann ich mit den 20mg Liquids noch nicht ersetzen. Welche Stärken habt ihr denn am Anfang genommen?
Kann man mit 25mg oder 30mg die dämlichen Zigaretten so ersetzten?

Ich konnte damit meinen Rückfall überwinden. Aber mach das nicht abends. Schlaflosigkeit ist die Folge Wink Ich war völlig aufgeputscht, hab' mich aber pudelwohl gefühlt und nachts gearbeitet.

Dampfer seit 2008
-----------------------------
Flagge zeigen!
STOP HOMOPHOBIA!
enough is enough
3 mal w.open-your-mouth.eu
05.04.2011 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jailswoman Offline
GG forever!
*****


Registered+
Beiträge: 4.074
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 38
Beitrag #23
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
Mein Mann und ich haben mit 18ern angefangen. Bei Vini eben 15 mg weil uns 20 mg etwas hoch erschienen. Bei mir ist eigentlich der Flash das wichtigste. Wenns nicht flasht, nützt mir der beste Geschmack nix.

Viele Grüße, jailswoman
[Bild: 11538387qg.jpg]
Orion V2, Odysseus und BT-V1 auf GG-Stealth und GGTS, VR-Plug auf GennyPenny-Box, A2-TM auf ProVari und eGo Twist, Ovale Elips
06.04.2011 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 1
Beitrag #24
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
Vanille 15mg gedampft mit der eGo, Standard 510er Verdampfer:

Flash: 1-2
Dampf: 1-
Geschmack: 1+ (richtig lecker, schmeckt sehr gut nach Vanillepudding)

Als ich das Liquid auf meinem Typ A Verdampfer ausprobiert hatte, war mir (als Anfänger und ursprünglicher Gelegenheitsraucher) der Flasch ein wenig zu stark, ich musste öfters Husten.
12.04.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soilentgreen Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag #25
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
So hab nun auch Virginia Vanille angeraucht
Vinir*tte Virginia Vanille

Flash: 1
Dampf: 2
Geschmack: 2
Gerat: eGo-t Typ a


Also der Flash war sehr gut, der Geschmack ist noch etwas undeutlich, aber da ich gestern noch Pyros geraucht hab kommt das denke noch, der Dampf war deutlich besser wie beim Mint.
Aber auch hier ein leichter Popcorn geschmack im Abgang, was ich persönlich nicht als störend empfinde.

Lässt sich auch gut mit dem Mint mischen, ...hab mal den Verdampfer nur grob ausgepustet. Und die Kombi könnte zur Abwechslung ganz nett sein. Den restlichen Test dann natürlich mit sauberem Equip weiter vollzogen.

solong SG
19.07.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PallMall Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.133
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Beitrag #26
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
Benutze Vinir*tte Vanille seit knapp 2 Jahren - bin noch immer überzeugt davon Smile Ist das einzige Liquid was ich seit über einem Jahr ausschließlich dampfe Smile

Flash: 2
Dampf: 2
Geschmack: 2
Farbe: dunkelrot
Konsistenz: relativ "ölig" im Vgl. zu anderen mir bekannten Liquids
Geräte: Bulli Extreme mit 901er und eGo-T (A+B)
Stärken: 0mg / 15mg / 20mg

(in der eGo-T (A) entfaltet es sein Aroma m.E.n. am stärksten)

Achtung: je nachdem, wie lange die Produktion & Abfüllung zurückliegt, hat das Liquid wirklich vollkommen unterschiedliche Farb-Nuancen.

Ist das Liquid noch "sehr jung", so ist es fast farblos.
Nach einer Woche stehen färbt es sich bereits hell-orange
Eine Woche weiter dunkel-orange
und nach 3 Wochen ist es dann regelrecht dunkelrot.

Im "Stadium dunkelrot" schmeckt es unserem Empfinden nach deutlich intensiver und "vollmundiger". Im "hell-orangenen" Zustand nutze ich es nicht - schmeckt eindeutig zu fad.

=> es scheint, als dass dieses Liquid tatsächlich stark "nach-reift" Wink
Dieser "Reife-Prozess" kann beschleunigt werden, indem man die Fläschchen öffnet, sodass Luft rankommt.

U.a. auch aus diesem Grund bestelle ich stets größere Mengen, damit ich nicht plötzlich bei einer Neulieferung vor "unreifem" Vanille stehe Laugh

Das 0mg ist übrigens immer annähernd farblos und verändert sich auch vom Aussehen her nicht.

Ich finde dieses Liquid so genial, dass man es in Sucht-Extremzeiten gar pur trinken könnte Laugh
Uuuups - STOP - war natürlich ein Scherz - nicht dass das nachher wirklich wer macht ! tztztz
trotzdem - wenn einem mal Liquid in den Mund gelangt (siffender Atomizer o.ä.) schmeckt es nicht eklig Smile


Ehemaliger Kettenraucher ... mehr als 30 Jahre lang gequalmt ... die letzten 10 Jahre im Schnitt 50-60 Pyros / Tg.
Überzeugter e-Dampfer seit Anfang 2009 - von Micro über Mini, PEN, 605-er Pipe, div. Bullis, ProVari u. Lavatube nunmehr zudem auch noch bei eGo gelandet
22.09.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
expyro Offline
Moderator
******


Globaler Moderator
Beiträge: 1.983
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 32
Beitrag #27
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
Jetzt bitte nicht hauen! Ich finde den Geschmack... äh... ne, ich lass es lieber. Wink

Genussvoll dampfend seit 06.01.2011
[ Freibier ] [ Gutscheine ] [ Pröbchen ] Sleep
22.09.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PallMall Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.133
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Beitrag #28
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
34 .... so EXPYRO - das hast Du jetzt davon Laugh

Gibt es jetzt jemanden, der das Vanille von Vinir*tte kennt und hierzu eine geschmackliche Alternative weiß ? (egal ob's der/dem Betreffenden nun schmeckt oder nicht Wink )

Danke im Voraus -
mit sonnigen Grüßen aus Hohenlohe


Ehemaliger Kettenraucher ... mehr als 30 Jahre lang gequalmt ... die letzten 10 Jahre im Schnitt 50-60 Pyros / Tg.
Überzeugter e-Dampfer seit Anfang 2009 - von Micro über Mini, PEN, 605-er Pipe, div. Bullis, ProVari u. Lavatube nunmehr zudem auch noch bei eGo gelandet
13.10.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VaporOlli Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 386
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 4
Beitrag #29
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
(05.04.2011 22:57)jailswoman schrieb:  Vinir*tte Vanille auf Virginia-Basis 15 mg
gedamft in eGo-T mit LR-Verdampfer

Flash: 1
Dampf: 2
Geschmack: 1+
Geschmacksvariation: Hammer, genau das hab ich gesucht! Vanillepudding trifft es ziemlich gut!

Scala 1 ( sehr gut) bis 5 mangelhaft.
Schliesse mich an Big Grin

[Bild: 8af9967b9abd5a09bc69dd67d5dd6fe2.png]
VDs: Kruser Monster, Taifun GT (058), FeV, SQuape, 5 Taifune, Kayfun Lite, UFS, BT-V1, BT-LS, AGI, AGA-W, IGO-W, RSST, LS-Cobra, Trident
ATs: Congestus, ProVari, eVic, VamoGM, SGL ZMaxTele, ZMaxRMS, 2 ZMax, Volcano, Chi You, Nemesis
Hybrids: Enigma, Origin/Aqua
23.12.2011 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dattrivi Offline
Wattwurm
*****


Registered+
Beiträge: 1.242
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 20
Beitrag #30
RE: Vinir*tte - deutsches Liquid - Vanille
(13.10.2011 15:51)PallMall schrieb:  Gibt es jetzt jemanden, der das Vanille von Vinir*tte kennt und hierzu eine geschmackliche Alternative weiß ? (egal ob's der/dem Betreffenden nun schmeckt oder nicht Wink )

*hervorkram*
Schließe mich der Frage mal an, das ist eins meiner Lieblingsliquids. Ich mag Vanille insgesamt sehr gern, nicht nur beim Dampfen. Alle anderen Vanille-Liquids, die ich bisher hatte, kamen nicht annähernd an Vinir*tte heran und schmeckten meist extrem künstlich. Wink

Glück auf aus Bochum!
[Bild: footer1325285030_92.png]
Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig.
06.01.2012 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste