Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash-e-Vapor
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.687
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 222
Beitrag #1
Flash-e-Vapor
Abgetrennt vom Video-Review
[Bild: kirsten.png]


ab wann in etwa solls denn das wunderding geben, weiß man da schon was...nur so ungefähr?

lg
werz99

44. Salzburger Dampferstammtisch - Sa., 9.12.2017, 18 Uhr HIER ANMELDEN
10.11.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dampfman Offline
MISCHEN IMPOSSIBLE
*****


Registered+
Beiträge: 1.807
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 18
Beitrag #2
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Wird das Endprodukt denn auch Stewalin im Sockel haben?

Grüße
dampfman
[Bild: nst2746.png]
Kosten: 2065,61 Euro
10.11.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Navy_Lifeguard Offline
Liquid-Designer


Anbieter 2
Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
(10.11.2012 23:22)dampfman schrieb:  Wird das Endprodukt denn auch Stewalin im Sockel haben?

Das ist nicht ausgegossen, das ist ein festes Stück und eingepresst!

(10.11.2012 23:07)werz99 schrieb:  ab wann in etwa solls denn das wunderding geben, weiß man da schon was...nur so ungefähr?

lg
werz99

Ich glaube in einer oder maximal zwei Wochen geht der Verkauf los - der wird gerade unter Hochdruck in Handarbeit zusammen gebaut!
10.11.2012 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.687
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 222
Beitrag #4
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Danke...ist ein interessanter verdampfer.

lg
werz99

44. Salzburger Dampferstammtisch - Sa., 9.12.2017, 18 Uhr HIER ANMELDEN
11.11.2012 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VapingBjörn Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 707
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 16
Beitrag #5
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Moin Navy,

erstmal Danke für Deine tollen Videos- als wäre man dabei.
Wenn Du die Wahl zwischen einem Kayfun und dem Flash-e-Vapor hast, würdest Du wahrscheinlich zum Kayfun greifen- oder?
Momentan ist der Kayfun V2 Mini mein bestes Pferd im Stall (ich brauche viel und dichten Dampf, guten Flash und guten Geschmack).
Nach dem Video zu beurteilen ist die Dampfmenge aber deutlich geringer als beim Kayfun oder täuche ich mich.
Welcher VD hat Deiner Meinung nach die stärkste Dampfentwicklung (vorausgesetzt die Wicklung stimmt) ?

Gruß
Björn
11.11.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Navy_Lifeguard Offline
Liquid-Designer


Anbieter 2
Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Beitrag #6
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
*Überflüssiges Vollzitat des Vorposts entfernt* (Kirsten)

Mehr Dampf hast du rein von der Anatomie des VD beim Kayfun (wobei ich nur für den V3 sprechen kann)
Aber Geschmack und Flash ist bei beiden nahezu ähnlich wenn sie richtig gewickelt sind!
11.11.2012 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VapingBjörn Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 707
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 16
Beitrag #7
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Danke Navy- ich glaub ich habe grad einen grünen gespartCool
Reizend tut mich das Ding schon, nur glaube ich, dass ich mit Kayfun erstmal gut aufgestellt bin.

Gruß aus dem Norden
Björn
11.11.2012 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.687
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 222
Beitrag #8
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
wenn da grad vergleiche gemacht werden. - Wie kann man die beiden geräte gewichtsmäßig und größenmäßig einstufen?

lg
werz99

44. Salzburger Dampferstammtisch - Sa., 9.12.2017, 18 Uhr HIER ANMELDEN
11.11.2012 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Navy_Lifeguard Offline
Liquid-Designer


Anbieter 2
Beiträge: 112
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Beitrag #9
RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Gewicht ist ähnlich wenn der Kayfun das SS Window hat - der FeV ist ein wenig kürzer aber nur minimal
11.11.2012 02:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dampfzeug Offline
GennyPenny-Genießer
*****


Registered+
Beiträge: 2.706
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 27
Beitrag #10
Smile RE: Review und Tutorial: Flash-e-Vapor
Der VD erinnert mich stark an den >>UDO<< / >>Dominator-Tank / Pi-Tank<<

Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
Dampfe seit 27.09.11. Selbstgebaute und gekaufte VDs mit Microcoils wo's geht mit selbstgemischten Liquids auf selbstgebauten und gekauften ATs

Werdet mitglied - A2 eGo mini vr-plug genisis cloner club!
11.11.2012 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne