Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech/Ovale eVic
beerchen Offline
Dampfbeer
****


Registered+
Beiträge: 811
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 19
Beitrag #1
Joyetech/Ovale eVic
Och, vielleicht nicht gerade Brennstoffzelle, aber stylisch Wink

http://www.ovalekorea.com/product/evic.php

Beiträge vom Vamo-Fred abgesplittet und hier eingefügt. Da der erste Beitrag vom Vamo-Thread früher geschrieben wurde als der erste Beitrag in diesem Thread ist alles ein bisschen durcheinander.
Ist aber nur am Anfang so, später pendelt es sich ein.Laugh
[Bild: wassermeggi.png]


Edit: Titel geändert.

[Bild: img.aspx?txt=lets go caching!&ui...p;amp;bg=1]
26.11.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GordonGekko Offline
$teampunk
*****


Registered+
Beiträge: 1.768
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
(26.11.2012 15:29)beerchen schrieb:  Och, vielleicht nicht gerade Brennstoffzelle, aber stylisch Wink

http://www.ovalekorea.com/product/evic.php

Das sieht ja cool aus! BlinkCool (und da gibt's ja sogar schon Promovideos auf Youtube zu)

Keep on vapin'!
26.11.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GordonGekko Offline
$teampunk
*****


Registered+
Beiträge: 1.768
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 9
Beitrag #3
Ovale eVic
Durch Zufall bin ich durch eine Nachricht von "beerchen" auf den eVic von Ovale gestoßen (Link), wobei sich zum dem AT (noch) nicht allzu viel finden lässt, außer beispielsweise bei einer italienischen Dampferseite (Link). Youtube-Promovideos gibt's mittlerweile auch schon.

Also ich finde, dass das Teil extrem spannend aussieht! Weiß einer von Euch ggf. mehr? Rolleyes

Keine wechselbaren Akkus-> kein Akkuträger-> verschoben nach -e-Zigaretten-
[Bild: wassermeggi.png]

Keep on vapin'!
26.11.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 673
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
(26.11.2012 15:43)GordonGekko schrieb:  
(26.11.2012 15:29)beerchen schrieb:  http://www.ovalekorea.com/product/evic.php
Das sieht ja cool aus! BlinkCool (und da gibt's ja sogar schon Promovideos auf Youtube zu)

und ich dachte dem HWV gebändigt zu haben....Nowink

gruß
Rainer

[Bild: footer1325810420_307.png]
26.11.2012 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hirschcola Offline
Stunt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.992
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 28
Beitrag #5
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
088 Wie geil ist das denn ???

Gibts da irgednwelche Daten die ein Europäer auch versteht ???

Akkugrösse, Gesammtgrösse usw..

[Bild: footer1367932976_4798.png]

Lass Dir nie von einem die Welt erklären der sie selbst nicht versteht !
Was ich nicht wickeln kann, will ich nicht haben !
26.11.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 673
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
(26.11.2012 15:43)GordonGekko schrieb:  (und da gibt's ja sogar schon Promovideos auf Youtube zu)

wo, auf die schnelle nix gefunden, Link bitte Smilie_h_026

gruß
Rainer

[Bild: footer1325810420_307.png]
26.11.2012 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Horwin Offline
Horst Winkler
*****


Registered+
Beiträge: 4.250
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 112
Beitrag #7
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
Das Promovideo erinnert mich irgendwie ein bischen an den "Terminator" und auch an den Neutralisator aus "M.I.B." Big Grin

Eigentlich halte ich von diesen Oval-Dingern nix, weil die auch ständig von irgendwelchen Werbetrollen hier angepriesen werden. Aber DAS Teil sieht ja mal echt spacig aus Big Grin

klick (Youtube)

„Die Elektrische Zigarette, im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabak-Zigarette, ist in der Tat viel, viel weniger gefährlich, das können wir mit Sicherheit sagen.“
(Frau Dr. Pötschke-Langer, DKFZ)


Dampf03 100% Dampfer seit 3.5.2012
26.11.2012 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hirschcola Offline
Stunt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.992
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 28
Beitrag #8
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
Hmmm, laut video aber kein Akkuträger, oder verstehe ich da was falsch ?

Gut aussehen tuts auf jeden Fall, auch wenn das Menu ansch. mit nutzlosen Features überfrachtet ist. Wenn es von Ovale kommt, dürfte es leider auch einen unangemessenen Preis haben ( siehe e-Lips C = 130,- Euro Nowink ).

Also der HWV würde sich bei der Optik erst rühren, wenn da austauschbare Akkus drin wären und bei Preisen unter 80 Euro.
Wenn ich das Bild mit dem Ego Verdampfer mal so ins Verhältniss setze, scheint das auch ein echter Broken zu sein.

[Bild: footer1367932976_4798.png]

Lass Dir nie von einem die Welt erklären der sie selbst nicht versteht !
Was ich nicht wickeln kann, will ich nicht haben !
26.11.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Horwin Offline
Horst Winkler
*****


Registered+
Beiträge: 4.250
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 112
Beitrag #9
RE: Ovale eVic
Hier noch der Link zum Youtube Video: klick

Scheint allerdings kein Akkuträger zu sein, sondern ein fest verbauter Akku der per USB aufgeladen wird. So sieht es jedenfalls im Video aus.

„Die Elektrische Zigarette, im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabak-Zigarette, ist in der Tat viel, viel weniger gefährlich, das können wir mit Sicherheit sagen.“
(Frau Dr. Pötschke-Langer, DKFZ)


Dampf03 100% Dampfer seit 3.5.2012
26.11.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 673
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #10
RE: XStar Telescopic / Vamo VV Mod
Austauschbare Akkus sinds wohl nicht, eher ne Heirat VV-Akku (Twist, Esco) mit Lavatube (so stell ich mir jetzt einfach mal die Grösse vor) mit innovativem Display und neuem Handling mit Drehschalter und Passthrough....

Aussehen kommt aber gut rüber.

Fürn HWV muss da allerdings der Preis passen bei den Auswahlmöglichkeiten seit VAMO und was in dieser Richtung sonst noch kommt, da muss das Teil in etwa liegen, auch weil es keine wechselbaren Akkus sind.

gruß
Rainer

[Bild: footer1325810420_307.png]
26.11.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne