Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eVic Fanclub
Steampunker Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Big Grin eVic Fanclub
Huhu,

möchte hiermit den eVic Joyetech Fanclub gründenSmile
Holledauerin hat schon nen Schönes Banner gemacht danke dir^^

wer die Möglichkeit hat schöne Banner zu machen könnt ihr sie hier Präsentieren und man können dann evtl. darüber abstimmen welches es werden soll*grins*

viele werden jetzt vielleicht schmunzel über mich aber mich hat das gerät überzeugt finde es ein schönes Gerät und ich mag das Display und die kleinen Spielereien *lach*

grüßle aus Stuttgart
Steampunker

eVic Joytech,Lavatube2.0,Lvatube 4.0,A2 Bulli,...
23.12.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drummercharly Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: eVic Fanclub !!!
Mein eVic ist nun seit 7 Tagen bei mir und nutze diesen nur noch ausschließlich und mit der Vivi.

Der Akku hält interessanter weise ewig. Wesentlich länger als in den Mots und dem Epic Storm.

Lade den Akku über Nacht an USB und muss den Akku nicht mehr raus nehmen und ins Ladegerät stecken.

Früher nahm ich immer zwei bis vier Mots mit und nun nur noch den eVic, Liquidfläschchen und einen Ersatz-Vivi.

Spiele ständig mit den (wenigen) Einstellungen und messe ständig den (sich ändernden ;-) Widerstand.

Den USB-Schutz habe ich am ersten Tag schon entfernt. Konnte den mit dem Fingernagel nicht aufbekommen. Hat mich ziemlich genervt...

Würde mich über eine LED freuen die aufleuchtet wenn ich den Taster betätige.

Tolles Ding!!! Sehr schönes Design!!! Das Display fasziniert mich!!!

[Bild: footer1333140027_1737.png]
23.12.2012 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Gyver Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 143
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: eVic Fanclub
hallo zusammen,

dann wünsche ich uns hier mal eine schöne diskussionsreiche zeit.


lg marc

p.s. habe noch was vergessen, zur zeit nutze ich den evic mit meinem et verdampfer und meinem clubstar (irony) aufgepimpten verdampfer.

[Bild: 4d85320900799.jpg]
23.12.2012 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jepesch Offline
DampfΩmane
****


Registered+
Beiträge: 779
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #4
RE: eVic Fanclub !!!
(23.12.2012 15:14)drummercharly schrieb:  Würde mich über eine LED freuen die aufleuchtet wenn ich den Taster betätige.

Aber da leuchtet doch ein ganzes O_LED auf wenn du den Taster betätigst. Zudem zeigt es dir noch wie lange du ihn gedrückt hast. Woll_040

Ich bin auch ein Fan der eVic's aber absolut kein Fanclubtyp. Big Grin

Lieber im Hintergrund an Fäden ziehen, als im Vordergrund dran zappeln.

*Erstes und einziges Mitglied im Jepesch-Fanclub*
[Bild: 13420250ur.gif]
[Bild: 13344317qy.gif]
23.12.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gips Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 16
Beitrag #5
RE: eVic Fanclub
Für die nächste Zeit benutze ich ewig die eVic für mich momentan der beste
Akku-Träger.

Gruß Gips

[Bild: footer1328463487_970.png]Nur die Dunkelheit ist real - das Licht scheint nur so 50
23.12.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
watsmann Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 39
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: eVic Fanclub
hallo zusammen
dann möcht ich mich doch gleich mal mit anschliessen, nachdem ich nun schon länger mit meinem evic rumhantiere lol, danke für die tolle idee so hat man gleich die leute bei einander wo mit der hardware zu tun haben auf eine glückliche zukunftWink

mfg
ralph
23.12.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holledauerin Offline
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 4.659
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 69
Beitrag #7
RE: eVic Fanclub
hi,
war nur ein vorschlag, das display bot sich ja so schön an Wink
btw hatte ich es auch ohne die blaue netzwerkgraphik im hintergrund hochgeladen, da so das fanclub deutlicher zu lesen ist.
alles nicht in stein gemeisselt, wenn was geändert werden soll nur raus damit.
bestimmt fallen anderen bessere banner ein.

Liebe Grüsse,
S.W.
"Aus Kostengründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet."
_____________________________________________________________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
23.12.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steampunker Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: eVic Fanclub
huhu,

aber trotzdem toller Ansatz mit dem DisplayWink
ich habe leider nicht das Programm hier auf dem Laptop um nen schönen
Banner zu machen mit Photoshop kann man tolle Sachen anstellen

also wer tolle Banner dazu hat immer her damit *grins*

grüßle aus Stuttgart
Steampunker

eVic Joytech,Lavatube2.0,Lvatube 4.0,A2 Bulli,...
23.12.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xandres Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 4
Beitrag #9
RE: eVic Fanclub
Da ich noch keinen Eintrag gefunden habe .... Happy

Für die eVic gibts ne neue Firmware v1.1 Link

Philgood hat diese auch gleich getestet Link

Jetzt habt ihr unter anderem echtes VW Rolleyes

121

Warum ich hier bin? Fahrer zu Dampfertreffen, Informant, Hardware- und Liquid-Einkäufer, Liquidmischer, Selbstwickler, Zukünftiger GennyPenny Bastler und neuerdings Micro-Coil-Wickler des FeV v2. Dabei bin ich werder Raucher noch Dampfer! Ist nur mein Hobby ^_^

[Bild: support-black-180x60.png]
23.12.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holledauerin Offline
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 4.659
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 69
Beitrag #10
RE: eVic Fanclub
na denn

Liebe Grüsse,
S.W.
"Aus Kostengründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet."
_____________________________________________________________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
23.12.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne