Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Fasttech.com - Teil 1
Dampfzeug Offline
GennyPenny-Genießer
*****


Registered+
Beiträge: 2.706
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 27
Beitrag #2371
Smile RE: Erfahrungen Fasttech.com
Für mich ist das nicht so schlimm, ich bastle gerne Smile
17.11.2014 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vegas Offline
Bastelwastel
*****


Registered+
Beiträge: 1.911
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 23
Beitrag #2372
RE: Erfahrungen Fasttech.com
Hmmm, und bei vielen klappen die Teile sogar out of the box.
17.11.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beate-Christa Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 380
Registriert seit: May 2013
Bewertung 3
Beitrag #2373
RE: Erfahrungen Fasttech.com
@Klauso

Bei mir wurde auch einmal eine Sendung an FT zurückgeschickt. Ich habe mich für eine Gutschrift entschieden. Diese betrug den Warenwert ./. 20 %. Näheres dazu findest du in den FAQs (Pkt. 16 -Shipping).
Gruß Beate

http://support.fasttech.com/faq

Edit:
Text zu Pkt. 16 ergänzt
17.11.2014 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akke Offline
Banners Off
*****


Registered+
Beiträge: 4.823
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 53
Beitrag #2374
RE: Erfahrungen Fasttech.com
Danke Beate, ich war jetzt schon mit der Bohrmaschine dran Wink
Den Verdampfer nimmt niemand mehr zurück Big Grin

Zumindest zieht er jetzt. Mit etwas mehr Zeit bekomme ich evtl. auch noch ein brauchbares Gerät zustande.

Und es war ja wenigstens ein schönes Driptip dabei, was sich auch auf meinen anderen Verdampfern ganz gut macht Laugh
18.11.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Climber Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 707
Registriert seit: May 2014
Bewertung 8
Beitrag #2375
RE: Erfahrungen Fasttech.com
Zu Akkes Bericht Smile

Er hat sicher recht, bei manchen Verdampfern ist das sicher so!
Die Serienstreuung trägt sicher noch dazu bei!

Je nachdem welches Statement man abliefern will, wählt man entsprechende Geräte Wink
Evt. Hatte er bei der Wahl einfach Pech, oder es war so gewollt.
Bei dem original Clone Krieg wird ja zu jedem Mittel gegriffen!
Es ist so wie bei der WHO, Pöla!
Wenn man sucht, dann findet man ein Grund das Dampfen zu verteufeln!

Ich will jetzt weder original noch Clone als das einzig wahre empfehlen!

Es gibt natürlich Geräte die von den Chinesen nicht so gut sind, respektive haben einen grosse Serienstreunung.

Man kann durchaus Glück haben, aber auch das Gegenteil davon.

80 % sind meiner Erfahrung nach brauchbar, mehr aber auch nicht!
Richtig gute Qualität bekommt man beim Original!

Es kommt aber auch eventuell drauf an ob man jeden Tag 10 neue Wicklungen auf den Verdampfer rauf basteltWink

Also wenn ein China Verdampfer mal dampft, sollte man es auch dabei belassenWink
Wenn man vom verdampfer angetan ist, kann man ja auch mal ein original davon zulegen.
Wenn es denn verfügbar istWink

Meine bisherigen Clone funktionieren bis jetzt sehr gut!
.... Der Kayfun Lite Original überigens auch!
Durchaus momentan ein schnapper, wo man sich überlegen muss, ob man sich da ein Clone antut!
18.11.2014 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
klauso Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.535
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 15
Beitrag #2376
RE: Erfahrungen Fasttech.com
@Beate-Christa

Das ist ärgerlich, da ich nichts für die Retoure kann, die Post hat hier den Fehler gemacht.

Danke für Deine Info, werde dann wohl eine Gutschrift veranlassen.
18.11.2014 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akke Offline
Banners Off
*****


Registered+
Beiträge: 4.823
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 53
Beitrag #2377
RE: Erfahrungen Fasttech.com
(18.11.2014 01:51)Climber schrieb:  ....Je nachdem welches Statement man abliefern will, wählt man entsprechende Geräte Wink
Evt. Hatte er bei der Wahl einfach Pech, oder es war so gewollt.
Bei dem original Clone Krieg wird ja zu jedem Mittel gegriffen!
Es ist so wie bei der WHO, Pöla!.......

Klar, ich suche mir vorher möglichst schlechte Geräte aus, lese mir die negativsten Bewertungen durch, kaufe sie und warte einen Monat darauf, um sie dann möglichst ausführlich runter machen zu können.
Frech067
ich werde das mal nicht weiter kommentieren. Ist mir schlicht weg zu albern.

Im Übrigen soll ruhig jeder selbst entscheiden auf welchem Weg er angemessenes Material und Qualität für sein Geld bekommt. WHO und Pöla sehen das ja wohl etwas anders. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
18.11.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vegas Offline
Bastelwastel
*****


Registered+
Beiträge: 1.911
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 23
Beitrag #2378
RE: Erfahrungen Fasttech.com
Naja, es ist immer eine Frage wie man was sagt. Und da ist in deinem Text einfach ein pauschales "Alles Dreck ausser Original" herauszulesen.
Und das ist eben nicht die ganze Wahrheit was viele Leute die "Clone" Verdampfer nutzen auch bestätigen.
18.11.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akke Offline
Banners Off
*****


Registered+
Beiträge: 4.823
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 53
Beitrag #2379
RE: Erfahrungen Fasttech.com
(18.11.2014 13:19)Vegas schrieb:  Naja, es ist immer eine Frage wie man was sagt. Und da ist in deinem Text einfach ein pauschales "Alles Dreck ausser Original" herauszulesen....

Naja, es ist sicher richtig, dass man darauf achten sollte, wie man etwas sagt. Mag sogar sein, dass ich bei meinem Statement zum Schluss subjektiv auf grund meiner bisherigen Erfahrungen geschrieben habe. Das mag nicht jedem passen. Muss es aber auch nicht. Das ich von plumpen Fälschungen nichts halte daraus mache ich kein Geheimnis.
Gut gemachte fernöstliche Geräte besitze ich und könnte darüber durchaus auch positiv berichten. Das machen aber andere hier schon ausreichend wie ich finde.

Im Übrigen es ist natürlich auch möglich aus Gesagtem das heraus zu lesen, was man gerne möchte und Anderes einfach mal überliest wenn es nicht so der eigenen Meinung entspricht.

Dieser Thread wurde aus Gründen der Forumsperformance geschlossen.
Neue Erfahrungsberichte zu Fasttech bitte in den neuen Teil 2
[Bild: sunny.png]
18.11.2014 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne