Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Probleme
FlaverFilip Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #1
Akku Probleme
Hallo ich brauche Hilfe mit meiner E-Zigarette.
Ich habe eine red kiwi E-Zigarette bei einem E-Zigarettenhändler in meiner Nähe gekauft.
Jetzt lade ich sie auf und nach 3 Stunden Laden ist der Akku-Status Orange.
Am Anfang habe ich sie aufgeladen und von rot ist sie auf orange und dann auf grün gehüpft, und der Akku wurde nicht so schnell leer wie jetzt.
Jetzt weiß ich nicht was los ist.
Dazu hat die Rauchentwicklung ziemlich nachgelassen, was vielleicht nur am Verdampfer liegt.
Die E-Zigarettenlounge hat mir für 35 Euro die red kiwi mit einem E-Zigarettenladegerät einem Liquid eine Akku und einem Verdampfer inklussive Mundstück.
So ungefähr sah das Set aus: http://www.amazon.de/red-kiwi-Doppelset-...s=red+kiwi
nur halt ohne der zweiten E-Zigarette, ohne der Packung und was mir nicht gefallen hat, keine Anleitung oder sonst was.
Als einziges ist es wohl ein Modell aus dem Jahr 2011 (red Kiwi 12/2011 steht auf dem Metallstück des Akkus.
Könnte paar Tipps gebrauchen.
Jetzt mache ich einen zweiten Versuch, jedoch tut sich nichts, sie ist nur auf rot während des Ladens.
03.06.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falko Offline
ProVari Fun Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 34
Beitrag #2
RE: Akku Probleme
Wenn du noch Garantie hast, würde ich den Akku reklamieren. Vielleicht ist aber auch Liquid am Ladeanschluss. Erst einmal sauber machen.

Und 88

Gruß aus Berlin Falko [Bild: ERF100.gif] FC Bayern München Fan

>>>KLICK - Stammtisch Berlin am 02.01.2015 <<<
03.06.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
brummer Offline
Dampf-Biker
*****


Registered+
Beiträge: 8.839
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 126
Beitrag #3
RE: Akku Probleme
Ich würde auch reklamieren, nach Möglichkeit zurück geben.Wink
Wenn Du Dich hier einwenig informierst, bekommst Du ca. für das Geld
wesentlich sinnvollere Verdampfer-Kombis.

Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
[Bild: 20317203qa.jpg]
03.06.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 17.301
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 260
Beitrag #4
RE: Akku Probleme
Ich kann auch nur raten, in den Laden zu gehen und dort das Problem zu schildern. Bestimmt bist Du noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung (Garantie ist etwas anderes) und kannst den Defekt reklamieren.

Leider bist Du aber noch keine 18 Jahre alt, sondern gerade erst 17. Deshalb kann ich deinen Account nicht bestehen lassen. Darauf wurdest Du bei der Registrierung hingewiesen.
Als Gast kannst Du weiterhin im Forum lesen, aber nicht als Mitglied aktiv mitmachen.

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
03.06.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste