Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabiler Outdoor-Akkuträger
Dampfschaefchen Offline
Der Fori - Schäfchen
*****


Registered+
Beiträge: 3.237
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 91
Beitrag #11
RE: Stabiler Outdoor-Akkuträger
Huhu Schloti

88 und viel Spaß beim dampfen Dampfer

Winke Schäfchen
13.09.2013 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schloti Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Stabiler Outdoor-Akkuträger
Erstmal vielen Dank für die netten Antworten und das "Willkommen".
Die Bullis sehen ja ganz gut aus. Ich glaube, die werde ich mir näher anschauen. Passt da eine Vivi Nova (oder -Mini) gut sitzend drauf oder sollte ich einen Bulli-Verdampfer nehmen?

Grüße aus dem hohen Norden
13.09.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peterpunk Offline
FEVoNaut
*****


Registered+
Beiträge: 1.469
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 43
Beitrag #13
RE: Stabiler Outdoor-Akkuträger
Der Bulli-Fraktion Vorschub leistend: Mir ist im Stall so ein Elite in einen Wasserbottich gefallen.... akku raus und trocknen lassen- weiterdampfen!

Mach das mal mit einem geregelten AT :-)


Bulli AT rockt! Laugh
13.09.2013 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Räucherling Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 335
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 5
Beitrag #14
RE: Stabiler Outdoor-Akkuträger
13.09.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peterpunk Offline
FEVoNaut
*****


Registered+
Beiträge: 1.469
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 43
Beitrag #15
RE: Stabiler Outdoor-Akkuträger
Zur Verdampferfrage... wenn Du zukünftig als glücklicher Dampfer leben möchtest würde ich Dir von Herzen einen A2 Klassik in Edelstahl empfehlen wollen.... das wirst Du nie bereuen und nach 3x 1 Stunde intensiven Ausseinandersetzen mit der Materie ist das Teil ein sehr einfach zu handelnder Verdampfer der viele Fehler verzeiht.... gutmütig eben und langlebig! Trau Dich und ich coache das! Versprochen!!!

(13.09.2013 20:33)Räucherling schrieb:  unkaputtbar
https://www.vapor-freak.de/elektrische-z...elescope-3


Man munkelt man könne Panzer damit aufhalten.... seit ich das gehört habe fühle ich mich irgendwie.... sicherer? wenn ich einen oder 2 dabei habe Smile
13.09.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne