Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Spot swagger
DrTron Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 339
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 5
Beitrag #51
RE: Pink Spot swagger
Na toll, jetzt hat die TPD2 auch mein geliebtes Swagger auf dem Gewissen. Aufgrund der Tatsache dass das Aroma (ungewöhnlicherweise) Nikotin enthält und zwar die Vorgaben der TPD2 einhält, Pink Spot sich aber offensichtlich nicht die Mühe gemacht hat, das zu registrieren. Grrrr!
24.07.2017 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katomod Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 20
Registriert seit: Jul 2017
Beitrag #52
RE: Pink Spot swagger
Oh je
Dann bin ich auch betroffen. So ein Mist.
Leider nur noch 4 Fläschchen hier.
Und dann
79
24.07.2017 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #53
RE: Pink Spot swagger
ja, schade, swagger ist mir als eins der geilsten Aromen in Erinnerung...hab's ewig nimmer gekauft, weil kam nie dran und nu is vorbei...auwei Sad
24.07.2017 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DrTron Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 339
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 5
Beitrag #54
RE: Pink Spot swagger
Habe bei Pink Mule in DK noch welche gefunden. Wie lange noch ist dann natürlich die Frage...
24.07.2017 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ws13 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #55
RE: Pink Spot swagger
Hallo , Swagger war auch über 3 Jahre mein Allday und hab mich letztes Jahr noch mit 50 Aromen Fläschchen eingedeckt und nun hab ich mein Allday umgestelltSad
wenn ich jemand aushelfen kann,PM.
24.07.2017 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne