Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid im Mund
Chermong Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 104
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 1
Beitrag #1
Liquid im Mund
Hi !
Da ich ja Neuling bin hätte ich eine Frage hatte jetzt schon 2 mal Liquid im Mund einmal im liegen und im sitzen mit den Verdampfer Vision eGo V1,es war aber nicht derselbe sondern 2 Verschiedene ,das ganze mit den Akku eGo-Twist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke

65
27.10.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfschaefchen Offline
Der Fori - Schäfchen
*****


Registered+
Beiträge: 3.237
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 91
Beitrag #2
RE: Liquid im Mund
Huhu Chermong

Kann es sein das du zu heftig dran gezogen hast ?

Wenn zu wenig Liquid drin ist kann es auch passieren das kein guter unterdruck vorhanden ist und du so das Liquid raussaugst

Kann aber auch Kondenswasser sein welches sich im Munstück ansammelt

Kann auch sein das sich die Verdampferleistung gemindert hat , weil sich die Wendel zusetzt mit der Zeit , dann sollte man den Verdampfer auswechseln wenn er nicht mehr gut dampft und blubbert

Einfach mal mit Küchenkrepp ab und an in das Mundstück gehen also so ein Zipfel machen der dann ins Mundstück innere passt und trocken wischen

Wie du siehst es kann viele Ursachen haben , man kann das leider nur LIVE anschauen um dir zu sagen warum das so ist das du Liquid in den Mund bekommen hast

Winke Schäfchen
27.10.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.501
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 46
Beitrag #3
RE: Liquid im Mund
@ Dampfschaefchen

wenn man die Dampfe in einer etwas weiteren Jacken oder Hosentasche hat und die dann quer liegt in der tasche, kann es dann nich auch sein, dass man beim 1. zug danach Liquid im Mund hat? Weiß nicht genau, aber glaub mich zu erinnern, dass das bei mir früher mal ne Ursache war oder gewesen sein könnte. oder liege ich da falsch Frage
27.10.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chermong Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 104
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 1
Beitrag #4
Verdampfer/ Stimmbänder
Da ich ja Neuling bin hätte ich eine Frage hatte jetzt schon 2 mal Liquid im Mund einmal im liegen und im sitzen mit den Verdampfer Vision eGo V1,es war aber nicht derselbe sondern 2 Verschiedene ,das ganze mit den Akku eGo-Twist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ausserdem habe ich einen rauen Hals und die Stimmbänder machen nicht so mit sprich starke Heisserkeit. Vor zwei Jahren hatte ich eine OP wegen belegten Stimmbändern und Schleimhäuten jetzt natürlich die Angst das es auch vom Dampfen kommen kann. Danke für Antworten und Anregungen.Audrey
27.10.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Abwesend
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.194
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 107
Beitrag #5
RE: Liquid im Mund
Ich gehe davon aus das es sich um Kondensat handelt.
Wenn du dampfst lasse bitte den Feuerknopf, 1Sekunde bevor du aufhörst zu ziehen, los.

Trinken, trinken, trinken.
Gerade in der Anfangszeit, während der Umstellung sehr wichtig.
27.10.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 19.340
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #6
RE: Liquid im Mund
Thread hier mit angehängt.
Bitte keine Crossspostings.

EDIT: Verschoben aus den eGo-Verdampfern zu den Clearos.

[Bild: kirsten.png]
27.10.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.501
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 46
Beitrag #7
RE: Liquid im Mund
Chermong,

frag das mit der Heiserkeit und den Stimmbändern mal im Forum unter Gesundheit und lass hier nur die Frage mit dem Liquid im Mund.

des wird schon
27.10.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfschaefchen Offline
Der Fori - Schäfchen
*****


Registered+
Beiträge: 3.237
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 91
Beitrag #8
RE: Liquid im Mund
Huhu heckmeck

Klar kann das passieren wenn der Verdampfer nicht richtig dicht ist kann das vorkommen

Bei einer meiner Vivi Novas war das mal da sahs der Dichtungsring nicht richtig und da ist dann Liquid ins Mundstück gelaufen

Hat scheußlich geschmeckt Big Grin aber konnt ich schnell beheben

Also vorher drauf achten das er richtig zu ist bevor man Ihn in die Tasche pfeffert Big Grin

Winke Schäfchen
27.10.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi66 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 501
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 10
Beitrag #9
RE: Liquid im Mund
Hi, schau mal mit der Suchfunktion und dem Suchwort "Spassbremse" bei den eGo-T-Verdampfern - da gibts Hilfe gegen Liquid im Mund... Wink

EDIT schreit: Kommando zurück, ist ja ein Clearo! Da triffts natürlich nicht zu. Also Richtung Zugtechnik experimentieren... Blushing
27.10.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 19.340
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #10
RE: Liquid im Mund
Die Frage zu trockenem Hals und Heiserkeit steht hier auch noch einmal:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-70023.html
Bitte dort darauf antworten, hier nur Tipps zum Verdampfer.
[Bild: kirsten.png]
27.10.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne