Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
gingin Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 500
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 6
Beitrag #41
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
1-5 von Freaky Ally Erdbeere Menthol

[Bild: footer1356685545_3819.png]
04.11.2013 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Duck Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 6.308
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #42
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
1.) Stockmeier Mango
2.) PSV Black Mamba
3.) PSV Blu-Spot
4.) -
5.) -

(alle drei selbstgebraut)
04.11.2013 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Hypnotic Mystikerin
*****


Registered+
Beiträge: 2.100
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #43
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Alles gemischt in Traditionaler Basis 6 mg:

1. Mango Tango - Tasty Puff
2. Himbeer Hammer - Vape4me
3. Papaya mit Sahne - my E-Liquid (*schäm)
4. Eis Cup - CdD
5. Hypnotic Myst - FlavourArt (im FeV immer griffbereit, wenn gar nichts mehr schmeckt)

Liebe Grüße
Wölkchen [Bild: 226.gif](Angelika)
04.11.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samira84 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 108
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 7
Beitrag #44
Wink RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Na dann mach ich auch mal mit.

Alles 0er

1) Blue Raz Cotton Candy (PSV) Mein absolutes Highlight, ich würds am liebsten essen. 72 (Aroma)

2) Apfel (Smoker Anarchy o fertig von Culami)

3) Erdbeer (Zazo)

4) Erdbeer + Freshmint (Zazo)

5) Cassis (Culami)

5.1) 43 American Blend (DLiquid)

Bin aber nach wie vor am probieren. Mag auch einige Vanille Sachen, wobei ich da Bourbon Vanille bevorzuge. Mag es süß und fruchtig. 60

@Tom Trader: Schmeckt es besser als es riecht? Hatte vor einigen Wochen mal bei einer Bekannten dran gerochen und war iwie abgeschreckt, da es meiner Meinung nach nicht annähernd nach Waldmeister riecht. Das war aber auch nach dem direkten Öffnen. Entfaltet sich der Geruch vllt nach einiger Zeit noch?

[Bild: footer1380623666_5819.png]

★ Lass mich ich kann das!!! ... ohhh kaputt!!!
★ Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!
★ Lass mich kurz überlegen...NEIN!
Pyrofrei seit dem 24.08.2013
04.11.2013 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TomTrader Offline
Stierwascher
*****


Registered+
Beiträge: 1.082
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 7
Beitrag #45
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Hallo @Samira84 ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht am Zazo Waldmeister Fläschen gerochen habe. Wink Das habe ich soeben nachgeholt und es duftet wirklich ziemlich intensiv. Aber ich finde es vom Geschmack perfekt für mich Smile

Derzeit teste ich noch ein Waldmeister von German Flavours/German Liquids. Das ist nicht so geruchsintensiv und vom Geschmack ebenfalls lecker. Etwas weicher im Abgang. Ebenfalls sehr gut vielleicht sogar einen Ticken besser, aber leider doppelt so teuer und bei meinem Waldmeisterverbrauch ist das a gonz a blede Gschicht Laugh

Wie Waldmeister im "richtigen" Leben zu schmecken oder zu duften hat, weiss ich gar nicht. Kenne den Geschmack nur vom Dampfen, gibts das auch zum Essen? Laugh

Am liebsten wäre mir ein gutes Waldmeister Aroma zum Selbermischen. Am besten gleich das Beste was es gibt, hihi! Big Grin

Am besten die Freundin fragen, ob Sie Dir etwas abgibt. Wenn die das nicht tut könnte ich es verstehen. Laugh

Gruss Tom
04.11.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pringles Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 554
Registriert seit: May 2013
Bewertung 8
Beitrag #46
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
ooh Gott, man darf nur 5 angeben ?Ph34r

1) Mystery German Flavours

2) Rip Tight Erste Sahne

3) Jamaican me Crazy PSV

4) Kalifornia Orange Tasty Puff

5) Erdbeer mir Menthol / Waldmeister mit Menthol
CBV und Menthol aus Kristallen

Lg Pringles
[Bild: giraffe_0027.gif]
04.11.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susilein Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -6
Registriert seit: Nov 2013
Beitrag #47
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Darf ich als Newbie auch schon mitreden? :-)

Beim Selbstmischen sind wir noch nicht angekommen, das trauen wir uns noch nicht zu. Befreundete Neudampfer haben das allerdings schon versucht und unsere Lieblings-Liquids nachzubauen versucht, hat uns gar nicht geschmeckt. Ist wohl nicht so ganz einfach.

Sämtliche Frucht-Liquids haben mich mächtig enttäuscht, weil das alles künstlich schmeckt, wie ich finde. Und zwar so pervers, dass ich manches Mal Kopfschmerzen bekommen habe. Menthol, Minze oder dergleichen ist auch überhaupt nicht mein Ding, da ich generell Pfefferminz nicht mag.

Wir haben uns in wenigen Wochen durch ca. 50-60 Liquids geraucht und sind nun dabei hängengeblieben (ist die Marke / Hersteller / Anbieter entscheidend?):

1. Vanillepudding
2. Cookie
3. Waffel
4. Erdnussbutter
5. Mandarine (dampft mein Göttergatte)

Weiterhin Kaffee, Schokolade (keine Milchschokolade), SniggersCrunch, Cappucchino - wir sind also eindeutig auf der süßen / Keks / Kaffee-Schiene.
04.11.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destruxol Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 147
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 1
Beitrag #48
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Der Zeit:

1. hisVape Woodruff Smooth
2. hisVape Angry Pirate Smooth
3. hisVape Wintergreen
ab hier wird's schwer, da sind einge mehr oder weniger gleich auf
4. hisVape Pebaco Smooth (das killt aber Verdampfer sehr zuverlässig, also benutz ich es doch eher selten)
5. Ritchy Liqua Cherry

Alles fertige Liquids, alles 12 mg/ml, wobei es das letzte anscheinend nicht fertig mit 12 mg/ml gibt, ich misch also aus 0er, 9er und/oder 18er das passend zusammen.

Kann sich aber sicher noch ändern die Liste... Wink
05.11.2013 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ralli964 Online
Was soll hier stehen ?
*****


Registered+
Beiträge: 1.280
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 8
Beitrag #49
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
Okay, dann ich auch mal

1. HisVape Mild Menthol Smooth
2. HisVape Churchill Smooth
3. Totally Wicked Tobacco Americano (Patriot Range)
4. Totally Wicked Erdbeer/Menthol (PR)
5. HisVape Woodruff/LillyVanilly gemischt Smooth

Alee in 18 mg

Gruss
Ralf
05.11.2013 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
solidgold Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 80
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 2
Beitrag #50
RE: Eure Top 5 Liquids/Aromen (Habe ich immer im Tank)
also ich sage gleich ich bin immer noch auf der suche ....
also meine jetzigen top 5
1. vollkick redfruit 18mg liquidschmide
2. peach melba 18mg sannes
3. erdbeer-sahne 18mg D*mpfplanet
4. wird noch gesucht
5. leider auch noch

so ist die aufgabenstellung für die nächsten wochen klar :-)

liebe grüsse an alle

[Bild: 05f206eb68f0ea74cac2231c12c3a75d.png][Bild: NautilusFanClubsolidgold.jpg?raw=1&dl=0]
05.11.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne