Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.431
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #81
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
(27.05.2017 11:53)Beppo schrieb:  Wäre trotzdem schön wenn jemand so ein Ding für den IStick basic weiß, noch schöner mit Link.
Hallöle! Smile
Wüsste nicht, dass es da was für den IStick Basic gibt - Du wirst vermutlich nicht drumherum kommen, Dir noch einen anderen Akkuträger zuzulegen!

Ist aber in mehrere Hinsicht nicht verkehrt - zum einen als Ersatz, falls der Basic mal ausfällt und zum anderen bist Du dann für Verdampfer generell flexibler!
27.05.2017 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beppo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #82
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
aha, ok ...dann mal danke... kommen​ bestimmt noch viele Fragen :-)
27.05.2017 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #83
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Der protank 2 Mini passt im istick
27.05.2017 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beppo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #84
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
ist dieser Protank so ein Tröpfler?
28.05.2017 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #85
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Nope ist er nicht ist ein normaler Tank.
28.05.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 11.011
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #86
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Heißt ja auch Protank und nicht Prodripper. Wink
29.05.2017 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
becky89 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #87
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Danke für die tolle Info, jetzt bin ich etwas beruhigter, da mir auch einige Liquids die ich mir zu Anfang mit erstellt habe, von jetzt auf gleich nicht mehr geschmeckt haben, also heißt es fleißig weiter durch den Liquid Dschungel kämpfen ?
11.07.2017 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ConnyBl Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #88
RE: Liquids - Aller Anfang ist schwer!
Bezüglich des Eingangsbeitrages und eines späteren Kommentars zur Frage nach "Zigarettengeschmack", man könne Verbranntes nicht aromatisch nachbilden.

Vor einigen Wochen (also ganz am Anfang meiner Karriere) hatte ich ein Zitronenkuchenliquid erstanden. Ungenießbar. Widerlich. Habe meiner Offline-Dealerin dann gesagt, schmeckt Null nach Zitronen und der Kuchen war mehrere Stunden zu lange im Ofen - also ganz sicher verbrannt.
Sie hat es zur Kenntnis genommen. Heute hatte ich es erneut probiert und fast den ganzen Tag gedampft. Lecker, leckker, lecker.

Ob das vielleicht nur noch stehen musste, oder sich vielmehr mein subjektives Geschmachsempfinden derart geändert hat, weiß ich nicht. Aber das Erleben bestätigte eindrücklich die Worte von EVODistin zu Beginn des Threads.
16.11.2017 02:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne