Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
cazcarra Offline
***Sauerdampfer***
*****


Registered+
Beiträge: 1.331
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 19
Beitrag #181
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
hola.org funzt leider nicht.
20.02.2014 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #182
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Auf Vapourtrails im oberen Menü "SVP Live"
oder direkt hier:
http://www.vapourtrails.tv/?page_id=7952

MfG Smo
20.02.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 6.925
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #183
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Was mir an der ganzen Sache gewaltig stinkt, und das nicht erst jetzt, ist der Umstand, daß niemals nicht offizielle Ansagen ans Licht kommen, bevor nicht eh schon alles gelaufen ist. Man erfährt ja nichtmal, was der nächste Schritt ist und was passieren wird, kann, könnte oder auch nicht. Wir bekommen die Informationen immer nur häppchenweise von Leuten, die offensichtlich auch nicht immer im Bilde sind, wie das Verfahren jetzt läuft oder zu laufen hat.

Das ist für uns nicht nur zum Kotzen, weil man ständig nur im Nebel stochert - nein, es ist auch noch brandgefährlich! Wir wissen im Moment nicht ganz genau, ob wir einen Grund haben, verbal auf Martin Schulz einzuprügeln, oder ob die Sache noch nicht endgültig entschieden ist. Ist sie es noch nicht und bekommt der Mann jetzt schon massenweise "nette" Dankesbriefe und Kommentare, kann der Schuß für uns noch ganz böse nach hinten losgehen.

Mir schwillt momentan auch ganz gewaltig der Hals, aber vielleicht wäre - bis wir es genau und sicher wissen - ein wenig Mäßigung angebracht. Zumindest mal außerhalb des Forums.

So, und nun steinigt mich, aber das mußte jetzt mal raus...
20.02.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.501
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 46
Beitrag #184
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Steinigung seh ich genauso, aber du wolltest ja gesteinigt werden Tongue

erst mal vapourtrails gucken
20.02.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfzitrone Offline
Queen of Lemon Juice
*****


Registered+
Beiträge: 2.421
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 64
Beitrag #185
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Zitat:So, und nun steinigt mich, aber das mußte jetzt mal raus...

Ne, Du hast recht.
Und so aufgebracht wir alle sind, die Fassung verlieren und unsachlich werden, bringt nichts. Außer, dass es ein ganz mieses Licht auf "die Dampfer" wirft.

Zornig, wütend, stinkig... darf man sein, aber nicht unflätig werden.
20.02.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #186
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Ja, glaubt mal, dass ich den Frust und die Wut sehr gut nachvollziehen kann. Im Prinzip geht es mir seit dem Erscheinen der ersten Trilogsfassung so, dass ich es mir bei ca. XX% meiner Gedanken verkneife, sie als Kommentar zu posten. Besser so, wahrscheinlich ... Ph34r

Alos Leute, haltet Euch bitte zurück!

Und eigentlich schon kurz nach der Plenarsitzung im Oktober, als Gerüchte durchsickerten, dass ein schmutziger Deal zwischen L.McA. und Ministerrat/Kommission geplant ist. Um so frustrierender, es schon die ganze Zeit zu ahnen und NICHTS dagegen tun zu können...

Frustrierte (aber nicht überraschte) Grüße
Smo
20.02.2014 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #187
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Siehe auch dieser Thread!


MfG Smo
21.02.2014 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.418
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #188
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Anscheinend vom Zeitgeist überholt, aber von M. Ferber habe ich gestern eine Antwort-Mail bekommen, derzufolge er sich für einen Split einsetzen will.
26.02.2014 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hope Offline
homo ludens
*****


Registered+
Beiträge: 13.153
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 160
Beitrag #189
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Übrigens, Nikki Sinclaire ist auch eine von denen, die gegen die TPD stimmen werden wenn es keinen split vote gibt.

Ich sach das nur weil MEPs wie sie und Dr. Sommer wahrscheinlich quer durch's Dorf (Medienlandschaft) gejagt werden und sie womöglich etwas Zuspruch brauchen werden.
26.02.2014 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokie Offline
Schnatterinchen
*****


Registered+
Beiträge: 22.146
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 155
Beitrag #190
RE: Plenarabstimmung am 26. 2. 2014. Anschreiben an MEPs, insbesondere Martin Schulz
Von mir aus können wir sogar eine Aktion starten, um ihnen Mut zu machen, nachdem sie dagegen gestimmt haben, selbst, wenn es nicht klappt. Ich schreibe zur Abwechslung gerne mal Dankesmails, das meine ich ernst!
26.02.2014 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne