Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Split Vote ? NOCH einmal Druck machen! (bis 24. 2. 2014)
Zillatron Offline
A Watchman
*****


Registered+
Beiträge: 2.635
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 80
Beitrag #161
RE: Split Vote ? NOCH einmal Druck machen! (bis 24. 2. 2014)
(26.02.2014 10:59)schluuch schrieb:  Gerade erreicht mich noch eine Antwort von Herrn Bütikofer, leider das übliche, die Dampfe wird doch nicht verboten, es wurden nur Sicherheiten eingebaut.

Ich habe den gleichen Standardtext auf meine letzte Mail von ihm bekommen ...
26.02.2014 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bearmunich Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 445
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 24
Beitrag #162
RE: Split Vote ? NOCH einmal Druck machen! (bis 24. 2. 2014)
(26.02.2014 10:59)schluuch schrieb:  
Zitat:Vielmehr ist das Ziel, den Konsum von Zigaretten (einschließlich nikotinhaltiger E-Zigaretten) insgesamt und damit die verheerenden Auswirklungen auf die öffentliche Gesundheit zu verringern.

Seit wann hat die E-Zigarette eine verheerende Auswirkung auf die öffentliche Gesundheit? Oder meint er, es würde (direkt) eine verheerende Auswirkung auf die Staatskasse haben, wodurch die öffentliche Gesundheit leiden muss?
26.02.2014 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingsmo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 961
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 27
Beitrag #163
RE: Split Vote ? NOCH einmal Druck machen! (bis 24. 2. 2014)
So klingen nun mal Antworten von einem, der Nuhrs Spruch mit "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." entweder nicht kennt oder aufgrund kognitiver Mängel nicht verstanden hat...

Habe die gleiche Mail erhalten, eine Antwort verfasst (obwohl keine Zeit eigtl) und diese dann ganz schnell wieder gelöscht, bevor ich sie noch versehentlich abschicke Ph34r

MfG Smo
26.02.2014 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne