Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CN] focalecig
dampfermaniac Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.659
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 1
Beitrag #21
RE: focalecig (China)
FOCALECIGSHARING

funktioniert bei mir einwandfrei als Coupon,gerade noch probiert.
12.03.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tigerhase Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #22
RE: focalecig (China)
jetzt gehts plötzlich, hab nix anders gemacht wie zuvor.
ich habs ni getippt immer copy +paste also an einem vertipper kann es nich gelegen haben.
hab dann jetzt extra nochmal geschaut obs bei schon reduzierten evnt nich ging, aber es geht überall, seltsam *Akte x Musik einspiel*
12.03.2014 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tigerhase Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #23
RE: focalecig (China)
(12.03.2014 11:22)matz schrieb:  na, schreib denen doch einfach kurz. Wink

bekam gerade Antwort.
die fabrik hinkt hinterher und sie haben schon eine weile
keine mehr auf lager.
typisch Tongue
13.03.2014 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
goerkel Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 7
Beitrag #24
RE: focalecig (China)
heute sind meine ersten 2 bestellungen angekommen,ein king mod und der taifun gs,sehr gut verpackt,aber ich bin wirklich baff wie schnell das ging-haette ich nicht gedacht/10 tage nachdem ich die paypal-zahlung gemacht habe.werde dort bestimmt mal wieder was bestellen
14.03.2014 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beli Offline
glaubt nix
*****


Registered+
Beiträge: 4.885
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 242
Beitrag #25
RE: focalecig (China)
(13.03.2014 11:12)Tigerhase schrieb:  
(12.03.2014 11:22)matz schrieb:  na, schreib denen doch einfach kurz. Wink
bekam gerade Antwort.

Darf ich fragen welche E-Mail Adresse ihr verwendet? Mit sales(at)focalecig.com (vom Link "contact us") habe ich jetzt schon 2x (zeitverzögert) Microsoft Exchange Fehlermeldungen bekommen. Sad

Habe keinen Account und auch die Bestellnummer nicht notiert (weil man ja üblicherweise eine Bestätigung bekommt), sodass ich das tracking nicht benutzen kann. Von Paypal abgebucht haben sie, sonst habe ich seit einer Woche nichts gehört von meinem Taifun GT Klon..
14.03.2014 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Stevie Hood Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 5
Beitrag #26
RE: focalecig (China)
Die Bestellnummer steht bei mir in der paypal-Bestätigung mit drin. Unter "Beschreibung" steht da eine Nummer die mit "Q" anfängt.....und das ist die Nummer unter der die Bestellung in meinem Account auch geführt wird.

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen?
14.03.2014 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tigerhase Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #27
RE: focalecig (China)
(14.03.2014 13:50)Beli schrieb:  Darf ich fragen welche E-Mail Adresse ihr verwendet?

ich habe service@focalecig.com benutzt

Fro drop shipping,affiliates, please contact our sales via Email: sales@Focalecig.com

For product problem/ order information, please contact customer service center: service@focalecig.com
14.03.2014 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
goerkel Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 7
Beitrag #28
RE: focalecig (China)
man kann via skype folale anklicken,da meldet sich dann doris-sie antwortet auch sofort und sehr hoeflich-allerdings auf englisch
14.03.2014 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beli Offline
glaubt nix
*****


Registered+
Beiträge: 4.885
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 242
Beitrag #29
RE: focalecig (China)
Danke Stevie, habe tatsächlich eine Re-Nummer gefunden. Wenn ich die beim tracking eingebe, tut sich gar nix. Ein gewisser Fortschritt, weil wenn man was Falsches eintippt, bekommt man eine rote error message. Die ist jetzt mal weg. Smile

@Tigerhase, dann werd ich mal an service statt an sales schreiben. Danke!

@goerkel: Doris mag ja ganz süß sein, aber will ich mit der skypen? Nowink
14.03.2014 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dampfermaniac Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.659
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 1
Beitrag #30
RE: focalecig (China)
(14.03.2014 13:50)Beli schrieb:  Habe keinen Account und auch die Bestellnummer nicht notiert (weil man ja üblicherweise eine Bestätigung bekommt), sodass ich das tracking nicht benutzen kann. Von Paypal abgebucht haben sie, sonst habe ich seit einer Woche nichts gehört von meinem Taifun GT Klon..
1.Regristrieren
2.Pay Pal Emaildresse und Emailadresse die man im Kundenkonto abgibt müssen(!!!!!) identisch sein.
3.Dann kann man seine Bestellung unter Orders anschauen und da findet man auch die Trackingnummer.
4.Wenn du Pech hast ist der GT nicht raus gegangen da ausverkauft-soll nächste Woche wieder rein kommen.
5.Focal schickt keine EMail Benachrichtungen über Bestellungen alles läuft nur über das Kundenkonto oder halt auf Nachfrage.
14.03.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne