Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.984
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #741
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Muss zu meinem zweiten BVC Kopf noch was nachrreichen. Nach ein paar Tagen "eindampfen" blubbert dieser nicht mehr und ist geschmacklich Top. Ick wäre langsam och n Kandidat für den Nautilus Mini Fanclub. xD
20.12.2014 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
durchdenwind Offline
ehem. NAUTILUSIANER
*****


Registered+
Beiträge: 1.004
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 26
Beitrag #742
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
(18.12.2014 22:14)flow81 schrieb:  Seitdem ich den ersten Nautilus gedampft hatte war meine suche endlich vorbei.

Das hätte ich, bis vor einer Woche , auch unterschrieben. Zumindest für den "Großen".

Aber mit den neuen 0,8; 1,0 und 1,2 Ohm Köpfchen hat Kanger seine "Hausaufgaben" gemacht! Ph34r

Seit einer Woche habe ich im AERO einen 1,0 Ohm Coil auf einem mechanischen Mod: BINGO!
Bei den 1,6 Ohm BVC-Köppen vom Nautilus rührt sich ohne Elektronik garnix. Die 0,8 bis 1,2 Ohm-Klasse hat Aspire voll verpennt! Wink
20.12.2014 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3sam Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.043
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 11
Beitrag #743
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Ups verschrieben Dampf03
20.12.2014 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flow81 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 292
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 3
Beitrag #744
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Ja ich gebe kanger auch noch ne Chance.Der Sub Ohm tank wird kommen und ich teste auch mal wieder kanger köpfe.Aber ablösen wird er den nauti nicht .
Aber mit den sub ohm coils sollte von aspire schon was kommen haste recht.
L.gFlo
20.12.2014 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3sam Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.043
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 11
Beitrag #745
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Kann man die 1 Ohm Köpfe auch im MOW nutzen bzw. anderst gefragt, in welchen Kanger Verdampfern sind die nutzbar ?

Welche Liquids nutzt du mit den Köpfen ?
Eine Woche hört sich ja erstmal gut an aber mit einem guten 1.8er Kopf bekommste das auch hin. Aussagekräftig wird eigentlich erst wenn man mal 1-2 Päckchen durch hat denn dann wird man die Serienstreuung merken, sofern vorhanden.
Vlt. hast halt grad glücklicherweiße den Kopf gezogen der super ist Big Grin
20.12.2014 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
durchdenwind Offline
ehem. NAUTILUSIANER
*****


Registered+
Beiträge: 1.004
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 26
Beitrag #746
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Ist zwar fürchterlich OT, aber die Kanger-Subohm-Coils kannst du in allen Verdampfern für Dualcoils (Aero, Aero Mini, Aero Mega, PT3, PT3 Mini, EVOD2, T3d, Emov, Emov Mega etc.) nutzen.
Ich habe meine bei Fastecht geordert. Ph34r

OT
21.12.2014 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Evodissi
Unregistered



 
Beitrag #747
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Für diejenigen die Kanger noch eine Chance geben wollen ist dann wohl dieser Thread interessant. Dort geht es um den neuen Subtank.
21.12.2014 11:08
Kelemvor
Unregistered



 
Beitrag #748
RE: Aspire Nautilus Mini - erste Meinungen gefragt
Thema wird aus Performancegründen dort weitergeführt.
[Bild: kelemvor.png]
28.12.2014 14:16
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne