Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DE] Riccardo
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #151
RE: [DE] Riccardo
Jetzt erhalte ich auch EMails, vielleicht lag es an der Einstellung oder was weiß ich.

Bin nun ganz zufrieden Big Grin
02.09.2017 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ax0n Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #152
RE: [DE] Riccardo
Hallo zusammen,
ich bin auch super zufrieden mit dem Shop.Smile
Bereits über 10mal dort bestellt, Lieferung war immer komplett und super schnell da.
Auch bekomme ich immer eine Versandbestätigung von Riccardo und im Anschluss noch eine von DHL.

Noch hatte ich keinen Bedarf die telefonische Hotline in Anspruch nehmen zu müssen, daher kann ich das nicht beurteilen.

Ich kann persönlich nur eine Empfehlung ausprechen.

Gruß ax0n
03.09.2017 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #153
RE: [DE] Riccardo
Man kann auch direkt mit denen chatten und fragen, da scheint immer einer da zu sein.
Das habe ich schon zweimal in Anspruch genommen. War sehr hilfsbereit.
Auch telefonisch waren die ganz nett und haben mir weiter geholfen.

Anke
03.09.2017 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonjo Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #154
RE: [DE] Riccardo
Mein 7 Monate altes Ladegerät von Riccardo ist jetzt defekt, also habe ich die Supportline angerufen und dieses mitgeteilt. Außer meiner Kundennummer wollten die garnichts wissen. Dann kam die Ausage: "Ah ja, die Bestellung vom Februar. Ich schicke sofort einen Rücklieferungsschein und gleichzeitig sende ich ein neues Gerät zu ihnen".
Rücklieferungsschein war nach 10min in meinem Postfach, die Sendungsmitteilung von DHL ein paar Stunden später.
Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Daumen hoch für Riccardo. 49
26.09.2017 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clapton Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #155
RE: [DE] Riccardo
Ich bin sehr zufrieden mit Riccardo. Ich habe bestimmt 5 Pakete bestellt und alle kamen ohne Beanstandung an. Der Support ist gut und auch zu anderen Zeiten zu erreichen, als normal.

Den Post mit der gelöschten schlechten Bewertung kann ich nicht bestätigen. Auf meine schlechte Bewertung haben sie sogar geantwortet und eine Rücknahme angeboten.

Die Aromen sind gemessen am Preis super, die Base und die Shots sind konkurrenzlos.
Ich würde nie ein Aroma kaufen, dass 7 Euro kostet und dann noch auf 15% gemischt werden muss. Sowas haben die zum Glück dort auch nicht.
10.10.2017 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 618
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #156
RE: [DE] Riccardo
Kann auch bislang nichts negatives berichten. Sehr netter Support und immer rasche
Lieferungen.
10.10.2017 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 85
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #157
RE: [DE] Riccardo
Ich habe auch schon dreimal da bestellt. Ging fix und ohne Beanstandung der Lieferung.
10.10.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne