Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Shisha Flavours O.o ?
katatovia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 231
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 2
Beitrag #1
Inawera Shisha Flavours O.o ?
Gerade beim Besuchen des Ina Shops über eAromen gestolpert mit der Kategorie Shisha O.o
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

http://www.inaweraflavours.com/en/54-inawera-shisha-flavours
29.07.2014 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pofler Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Inawera Shisha Flavours O.o ?
Soll eine Mischung aus Frucht- und leichtem Tabak-Aroma sein um den E-Shisha-Hype etwas einzufangen.

Ich habe mir selbst Shisha-Chai geholt, was aber einen sehr starken Gewürz-geschmack (wahrsch. Kardamon) hat. Verwende es inzwischen nur mehr vereinzelt zum Aufpeppen von Kaffee, Tabak, oder Zimtmischungen.

Hier noch ein link zu UKVapers
25.05.2015 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Dominik_ Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 173
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Inawera Shisha Flavours O.o ?
Ich habe mir 3 verschiedene Aromen von den shisha types geholt, da ich den Geschmack von shisha sehr gerne mag.
Erdbeere schmeckt ziemlich stark nach Erdbeere. Shisha kann ich dort nicht wirklich entdecken, schmeckt aber sehr gut!
Doppelapfel schmeckt für mich nur nach normalem Apfel, ziemlich dezent. Nicht der Hauch von shisha. Nicht so meins....
Apfel Gold kommt der shisha schon näher. Aber nur, wenn ich es mit anise mische. Finde ich persönlich das beste von den dreien.

Aber nichts kommt auch nur an inawera bahraini apple Gold heran. Das beste doppelapfel aroma, das ich bis jetzt hatte. Ist mein "jeden Tag" liquid!
25.05.2015 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne