Umfrage: Wer dampft (und was) ohne Aroma?
Nur VG-Basis ohne Aroma
Nur PG-Basis ohne Aroma
Nur VPG-Basis ohne Aroma
Mischbetrieb, meist ohne, selten mit Aroma
Mischbetrieb, meist mit, selten ohne Aroma
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Aroma dampfen
Die_Alex Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 3
Beitrag #151
RE: Ohne Aroma dampfen
Manchmal ohne, meist mit Aroma, aber immer rein PG. Smile
06.08.2017 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampferchris Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 337
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #152
RE: Ohne Aroma dampfen
möchte mal sehen ob es neue "Aromafreie" gibt.
04.11.2017 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
annyway Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 308
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 2
Beitrag #153
RE: Ohne Aroma dampfen
Ich dampfe verschiedenste Aromen und manchmal bin ich einfach übersättigt. Dann dampfe ich 1 - 2 Tanks ohne Aroma (und ohne Nikotin). Danach schmecken mir meine Aromen auch wieder Smile
04.11.2017 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Square Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 4
Beitrag #154
RE: Ohne Aroma dampfen
Zwar schon älter der Thread aber:
(X) Nur VPG-Basis ohne Aroma

Mittlerweile dampfe ich schon lange ohne Aroma, ca. um die 2 Jahre. I.d.r 50/50 oder 55/35/10. Wie lange genau weiß ich gar nicht mehr, da hat sich eben so ergeben. Nicht zwingend weil mir nichts geschmeckt hat, es gab immer Aromen die ich spitze gefunden habe bzw. mir geschmeckt haben, nur irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Aromen.Blink

Der größte Vorteil für mich daraus ist das das Dampfen viel "ruhiger" geworden ist. Wicklungen (Wattierung) halten sehr lange, kein wechseln mehr zwischen den Aromen ( zum Kaffee am Morgen past einfach kein Menthol-Erdbeer ) ich benutze fast nur noch 1nen Verdampfer sowie 1nen Akkuträger Tagelang ohne zu wechseln. Manch einer würde schreiben "Dampfer-Faul" ^^Laugh

Mir gefällt einfach daran das es völlig neutral ist, vielseitiger, billiger, und unkomplizierter. Es hat sich einfach nach den ganzen Dampfer-Jahren so ergeben.
14.11.2017 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.507
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #155
RE: Ohne Aroma dampfen
Ich dampfe meist mit Aroma, da gerade die Vielfalt der Geschmäcker mich beim Dampfen begeistert.

Wenn meine Geschmacksnerven mal wieder am Boden sind und ich nichts mehr schmecken kann, dampfe ich zwischendurch mal 1-2 Tanks pur Base.
14.11.2017 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne