Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet APV bei Akkuträger?
sketromi Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 3
Beitrag #1
Was bedeutet APV bei Akkuträger?
Hallo Leute, bei Akkuträger wie z.B. Der Vamo V5 gibt es oft eine Zusatzbezeichnung "APV", bei Fasttech hatte ich damals extra einen geholt mit dem Zusatz APV weil ich dachte diese sei besser als ohne der Bezeichnung. Mit APV ist es auch teurer!

Hat APV was zu sagen oder ist es wie VV/VW?
21.12.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vipera Abwesend
...........
*****


Registered+
Beiträge: 4.815
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 49
Beitrag #2
RE: Was bedeutet APV bei Akkuträger?
(21.12.2014 18:15)sketromi schrieb:  Hat APV was zu sagen oder ist es wie VV/VW?

Eigentlich hat es nix zu sagen. Ist die Abkürzung für "Advanced Personal Vaporizer".

Provari nennt seine Akkuträger auch "PV", Personal Vaporizer.
21.12.2014 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Duck Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 6.173
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #3
RE: Was bedeutet APV bei Akkuträger?
Advanced Personal Vaporizer

Hat nix zu sagen.
21.12.2014 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sketromi Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 3
Beitrag #4
RE: Was bedeutet APV bei Akkuträger?
Na gut, dachte wenn APV dabei steht dann bessere Qualität. Weil wie gesagt bei Fasttech ist der mit APV Bezeichnung teurer als ohne, weiß jetzt somit auch nicht warum!?
21.12.2014 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alibaba2 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 213
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 1
Beitrag #5
Was bedeutet "APV"?
Grüss euch,

ich les immer wieder in englischen Beschreibungen zu diversen Akkuträgern das Wort APV, kann mir das jemand erklären, was es bedeutet? Leider spricht die Forumssuche nicht drauf an, weils ja nur 3 Buchstaben hat.
Ein schöner Sonntag noch.

Ich habe deine Überschrift mal verständlich ausformuliert. "APV?" ist etwas dünn - und hat mit dem Akku nichts zu tun, sondern ist eher Akkuträger oder allgemein OnTopic->verschoben.
[Bild: dekoepi.png]
26.07.2015 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
etron Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -4
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #6
RE: APV?
26.07.2015 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alibaba2 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 213
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Was bedeutet "APV"?
Super, danke für deine Info. Hab mir auch wasweissich grossartiges darunter vorgestellt, naja so kann man sich täuschen.

Thread an bereits älteren bestehenden Thread angehangen
[Bild: sunny.png]
26.07.2015 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mandrake Offline
Dampfende Volts
****


Registered+
Beiträge: 700
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Was bedeutet APV bei Akkuträger?
Betrifft wahrscheinlich die Software:
Einstellmöglichkeiten und Display-Optionren.
26.07.2015 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 9.467
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 82
Beitrag #9
RE: Was bedeutet APV bei Akkuträger?
nein, die Amis bezeichnen offenbar so ziemlich alles als APV was über eGo Akkus rausgeht auch mechanische AT Smile
https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...ssion.664/
26.07.2015 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne