Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
darki Offline
Vanillekipferl :)
*****


Registered+
Beiträge: 2.769
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 68
Beitrag #1
Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Hier gehts nun weiter, der alte Thread kann dort nochmal nachgelesen werden. Smile
[Bild: kirsten.png]

Na dann...poste ich mal was, dann hab ich euch wieder am Schirm.

@miel: Danke für die Antwort. Ich hab mich getraut. Hab aufgeschraubt, aber nichts
wegmontiert, sondern einfach im aufgeschraubten Zustand dem Pin einen kleinen
Schubbser gegeben und dann alles gut festgehalten und zugeschraubt.
Jetzt hab ich Ruhe Laugh es lässt mir eh nie Ruhe bis alles perfekt ist. Warum ich
nur immer so lange warte bis ich es endlich in Angriff nehme, ich weiß ja das es mir
eh keine Ruhe lässt bis ich alles perfekt hab.

Was aber echt schlimm ist an der Reo, dies muss ich jetzt schon mal sagen. Man
bekommt sie, macht sie Einsatz bereit und bereits nach den ersten Zügen
hat man das Bedürfnis, der Kleinen den Partner zu schenken Big Grin

Wo wird das nur hinführen? Kann doch wohl nicht sein, dass ich als "Eingerätenutzer"
nun von meiner Monogamie abkomme Laugh

Es ist so genial. Sitz hier mit fein geputzter Reo, den Pin schön ausgerichtet, ne
neue Wicklung drauf (1,3 Ohm) Muji Watte drin....einfach herrlich. Die kleine
ist echt meine neue Liebe.

Wenn das so weiter geht, wird wohl mein Nipples Tree gehen. Obwohl ich dessen
Lederkleid und dessen feine Form sehr gerne mag und ich echt dachte mal einen 18650er ist doch super für die Arbeit - ist er für mich doch etwas zu groß. Ich komm
einfach mit der 18650er Größe nicht so gut zurecht. Komisch eigentlich, denn so
groß ist er eigentlich gar nicht. Wäre echt spannend einen Vergleich zu haben zwischen Reo Mini und dem Nipples Tree in der 18500er Variante.
28.12.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
miel Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.474
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 21
Beitrag #2
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
schön, daß dir die reo so gefällt ... und schade, daß der nipples nicht dein ding ist ...

das mit der grösse kann ich sowas von verstehen! (geht mir ja ähnlich ...)
28.12.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
darki Offline
Vanillekipferl :)
*****


Registered+
Beiträge: 2.769
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 68
Beitrag #3
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Mir tut das mit dem Nipples Tree auch leid, weil ich ihn wirklich witzig, innovativ und
mega angenehm zu halten find. Es sind nur an die 2 cm die es mir einfach erschweren
den so richtig fein zu halten. Dies ist mir schon zu Beginn aufgefallen, nur jetzt
wird es mir so richtig bewußt was das im täglichen Handling bedeutet.
Ich lieb ja Leder, von da her wäre der perfekt für mich gewesen und so einzigartig
ist er ja auch. Sowas gibt's momentan kein zweites Mal, obwohl die Idee simpel ist,
hat bis jetzt kein zweiter einen solchen BottomFeeder auf den Markt gebracht.
Na, mal sehen....jetzt ist alles noch frisch....wer weiß wie sich alles entwickelt.
Als ich zu dampfen begann hab ich auch gesagt, dass mir so ein "Kästchen" als
Akkuträger nicht ins Haus kommt. Heute mag ich die Röhren nicht mehr so.
Manche Dinge ändern sich eben und manche nie Wink

Jetzt kann ich aber alle Reonauten verstehen. Ist einfach genial das kleine Teilchen.
Ganz nach dem Motto: klein aber oho Big Grin
28.12.2014 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
miel Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.474
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 21
Beitrag #4
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
kleine aber reo Wink

yep - ich hab am anfang auch gedacht "die haben ne voll-meise" ... tja ... manche meisen sind schon klasse Rolleyes
28.12.2014 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #5
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
"In REO-Meise we trust" 1007 Wink
28.12.2014 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
buergermeester Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 222
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Dieser neue Nuppin` hinterlässt einen guten Eindruck, im Gegensatz zum LokiOdin passt auch der Durchmesser stimmiger zur LP Reo. Wenn ich richtig deute, erwerben geht nur "out of the corner", hier. Hat den jemand von Euch schon testen können ?
29.12.2014 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #7
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Noch nicht ... aber jene die einen haben (in diversen Foren) sind meist schwer begeistert Smile

pdib baut auch einen sehr coolen Feeder - allerdings etwas teuer das Teil Smile

Edith meint noch - wen es interessiert - hier ein Video von Todd zu dem Feeder.
29.12.2014 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
buergermeester Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 222
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Der Trend ist merkbar, freie Pullendrücker moddern für Pullendrücker. Immer wieder interessant, der Reo Roll Call im ECF zeigt trotzt Dunkelziffer einen länderspezifischen Vergleich. Dabei sein ist alles;-)
29.12.2014 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #9
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
... genau - und ich "armer Wurm" bin gaaaanz allein als Österreicher ... Wub LaughWink
29.12.2014 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.289
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #10
RE: Unsere Bottom-feeder Mods - Hardware und Setups 2
Ich hab mich mal bei Midlandsvaping in die Verfügbarkeits-E-Mail-Benachrichtigungsliste eingetragen.

Falls jemand unter Euch Pullendrückern vielleicht weiß, wo ein bottomfeedtauglicher Center Pin für meinen Zenith V2 Double Cross (Original)
momentan zum Kauf verfügbar ist, wäre ich sehr dankbar. Ich denke, der CP vom Zenith V2.5 sollte auch in den Zenith V2 passen und umgekehrt.
29.12.2014 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne