Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
wwild0471 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
Paßt ins Gesamtbild.... Hätte mehr Substanz als so manche Theorie...

[Bild: footer1423415518_10770.png]
Eleaf 40W, Eleaf 50W, Sigelei 30W, Evic Surpreme, XCube II, Lemo V2 x2, Tibet, FeV V3 Clone, Nautilus, Nautilus Mini
29.12.2014 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfiger Offline
Dauernuckler
*****


Registered+
Beiträge: 1.506
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 14
Beitrag #12
RE: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
Muss ich jetzt also zusätzlich zu den Basen auch noch Verdampferköpfchen bunkern?Rolleyes

[Bild: footer1369220517_4907.png]

Gerauchte Pyros seit Dampfbeginn: 9 Wub
30.12.2014 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tiankay Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 228
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 4
Beitrag #13
RE: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
Wieviel dran ist kann ich natürlich nicht sagen. Die üblichen Verdächtigen haben ihre Joyetech Sachen nicht rausgenommen (Habe zur Sicherheit noch ein paar eGo-C Töpfchen für meine eRoll bestellt und bekommen) und andererseits soll ja angeblich demnächst auch die Joyetech eGo One kommen. Also alles recht komisch was da grade abläuft. Hatte es nur grad erwähnt weil mir das was der TE gehört hat sehr bekannt vor kam...

Ich für meinen Teil werde wohl auch ohne Joyetech klarkommen, auch wenns schade wär. Meine RBA Base für die eGrip liegt beim Händler und mit dem Rest bin ich eingedeckt. evtl. noch 1.2 Ersatzakkus für die eRoll und dann is auch gut Smile

Peace
TK

Dampfen - all night long...

[Bild: footer1416074006_9719.png][Bild: logo2x.png]
30.12.2014 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
binzl Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
O...ha... Mist ääähhhh Hilfe Geld her schnell noch ne Lemo zum basteln kaufen und n Akkuträger oder 2 gleich... Obwohl hab ja die Vivi Nova neu, die lässt sich ja auch selberbauen (also der Verdampfer halt). Ach herrje. Das neue Jahr is noch nicht da und schon wieder teuer Wink

Back to Topic:
Also mein Offlinehändler hat noch Joyetech und hat auch nix verlauten lassen in dieser Richtung.

Kanger Subtank mini auf Hammer Mod.
30.12.2014 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wwild0471 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Ich wollt doch nur kurz zum Friseur...
So, und ich habe ne Sigelei 30W !!! Hats mich doch gestern gepckt, und ich musste mal wieder gucken, was es so alles SubOhm fähiges am Markt git. So jetzt Post, bitte schnell schnell. Ihr könnt später noch Silvester feiern...

[Bild: footer1423415518_10770.png]
Eleaf 40W, Eleaf 50W, Sigelei 30W, Evic Surpreme, XCube II, Lemo V2 x2, Tibet, FeV V3 Clone, Nautilus, Nautilus Mini
31.12.2014 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne