Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock im Park 2015
nowi04 Offline
Forenhalunke
*****


Registered+
Beiträge: 1.178
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 15
Beitrag #1
Cool Rock im Park 2015
Es ist noch ein wenig Zeit bis dahin aber da ich gerade meine Karten für Rock im Park gesehen habe kam mir die Idee.
Ist jemand von Euch dabei?
Ich fahre dieses Jahr das 6. mal hin und jetzt erstmalig als Dampfer.
Da wäre es doch eine prima Möglichkeit, mal auf neutralen Boden ein paar Wölkchen zusammen zu dampfen.
Z.B. vorher im Biergarten oder irgendwo auf dem Festivalgelände...
Also wer ebenfalls Parkrocker ist bitte melden.
Ich werde den Fred rechtzeitig vorher nochmal anschubsen.
11.01.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.517
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #2
RE: Rock im Park 2015
Ahoi...hättest du aus dem im ein am und aus dem Park ein Ring geschrieben hätten wir uns treffen können...Smile
Schade...
Dennoch, die Idee ist gut. Gruß
11.01.2015 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
durchdenwind Offline
ehem. NAUTILUSIANER
*****


Registered+
Beiträge: 1.080
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 26
Beitrag #3
RE: Rock im Park 2015
(11.01.2015 19:06)nowi04 schrieb:  ...ein paar Wölkchen...

Ich war das letzte mal vor 20 Jahren (Aerosmith, 1996?) in Nürnberg bei Rock im Park. Da haben wir noch ganz andere Wölkchen steigen lassen... OhmyWacko1007
11.01.2015 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vegas Offline
Bastelwastel
*****


Registered+
Beiträge: 1.911
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Rock im Park 2015
(11.01.2015 20:57)Pfrongi schrieb:  Ahoi...hättest du aus dem im ein am und aus dem Park ein Ring geschrieben hätten wir uns treffen können...Smile
Schade...
Dennoch, die Idee ist gut. Gruß

Nur schade das es den Ring nicht mehr gibt Sad
11.01.2015 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nowi04 Offline
Forenhalunke
*****


Registered+
Beiträge: 1.178
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 15
Beitrag #5
RE: Rock im Park 2015
Irgendwo gibt es den Ring wohl an neuer Stelle.
Aber Park ist immer noch in Nürnberg.
11.01.2015 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babbelnet Offline
Skeptiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.852
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 54
Beitrag #6
RE: Rock im Park 2015
Rock am Ring ist jetzt auf einem ehemaligen Bundeswehr-Flugplatz in Mendig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_am_Ring
11.01.2015 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vegas Offline
Bastelwastel
*****


Registered+
Beiträge: 1.911
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 23
Beitrag #7
RE: Rock im Park 2015
Ja, das Festival mit dem Namen und Veranstalter gibt es noch ..... aber eben nicht am Ring (und nur das war RaR). Schöne Zeit war es ....
12.01.2015 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babbelnet Offline
Skeptiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.852
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 54
Beitrag #8
RE: Rock im Park 2015
Die Veranstaltung am Ring gibt es auch noch und heißt jetzt "Grüne Hölle"
http://www.der-ring.de/
12.01.2015 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nowi04 Offline
Forenhalunke
*****


Registered+
Beiträge: 1.178
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 15
Beitrag #9
RE: Rock im Park 2015
Ich schubse jetzt mal meinen Fred wieder an. Noch sechs Wochen und ich freue mich schon wie Bolle, meinen 6. RiP- Besuch zum ersten mal mit der Dampfe zu genießen. Habe mir inzwischen eine zweite Egrip gekauft, da müsste ich prima über den Tag kommen, ohne an einem Bierstand um eine Steckdose zu betteln.
In der Zwischenzeit sind ja noch einige User hier dazu gekommen, sollte jemand dabei sein, der ebenfalls in Nürnberg verweilt, dann bitte melden. Ich selbst reise wie die meisten bereits am Donnerstag, dem 4.Mai an und verbringe den ersten Abend im Gärtla, neben der S-Bahn-Haltestelle in der Nähe des Grundig-Geländes.
Irgendwo dort im Nirvana der Parkplätze wird auch wieder mein Wohnwagen stehen und ich laufe je nach Lust und Alkoholpegel gern mit dem Dudelsack über das Gelände.
Allzeit Gut Dampf!!!
20.04.2015 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msinger84 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 130
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Rock im Park 2015
Ach du meine Güte, dieses neue "Rock im Revier" wird von Bild und RTL gesponsert...Der Spirit auf dem Festival wird wohl eher Richtung Ballermann gehen.
20.04.2015 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne