Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoking Bull Aromen und Liquids
e-Dieter Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 1
Beitrag #151
RE: Smoking Bull Aromen und Liquids
Erdbeer Kuhsaft
Fathers Milk von Twisted war eine genze Zeitlang mein absoluter Favourit, aber als ich's akut nicht hergekriegt hatte, hab ich im örtlichen Store zum Erdbeer Kuhsaft gegriffen.
Dosierungsempfehlung 5-10%, habe es mit 7.2% auf 50/50/3% angesetzt. Chremekeksig mit etwas Erdbeerigem, wenn man viel Vorstellungskraft besitzt, rund und süßlich aber kein kräftiger Geschmack. Ich habe es eine Zeitlang regelmäßig gedampft, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nie. Ich bin halt genetisch ein halber Schwabe, und deswegen wird wohl nichts weggeschüttet. Obwohl man jetzt denken könnte, die Dosierung sei vielleicht zu niedrig gewählt worden, bei dieser Mische ist mir etwas passiert, was ich davor noch nie hatte: Eines Tages schmeckte es plötzlich nach garnichts mehr. Runder Geschmack nach überhaupt nichts. Dampferzunge. Habe noch 20 ml davon hier stehen und dampfe im Moment leckerere Sachen. Aber das 100 ml Fläschchen sollte schon bald mal wieder frei werden... z.B. für eine neue Mische Father's Milk
Note: 3

Fairy Tale
Angemischt 6.6% auf 50/50/2%.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack, er war mir zu scharf/streng und hab's deshalb hergegeben. Bin mir auch nicht sicher, wie Waldmeister eigentlich schmecken muss, ich kenne den Geschmack nur von Ahoi Brause oder von irgendwelchen Gummibärchen.
Note: -

Emma
vor zwei Wochen angesetzt 7.5% auf 50/50/3% und gleich probiert. Geschmack ging so, oder eher nicht, aber davor hatte ich was Anderes im Tank und auf die Beurteilung würde ich deswegen nicht so viel geben. Sobald ich's getestet habe editiere ich diesen Beitrag (wenn ich kann).
Note: -

SMOK ALIEN mit Cleito und 0.4 Ohm Kapton Coils - drei Verdampfer jeweils für Fruchtig & frisch, Cremig, Kaffee- und Nussaromen
23.07.2017 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Esmoker75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 129
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 1
Beitrag #152
RE: Smoking Bull Aromen und Liquids
Kiezplörre

Angesetzt mit 7% viel zu flau ,also 10% mhhmm leggga ^^

Also ich finde es schmeckt fast genau so wie diese kleinen roten kandierten Erdnüsse die ich als kind für 10 Pfennig am Automaten um die Ecke bekommen habe.Manchmal geb ich noch nen mini Tropfen Sweetner in den Tank dazu dan ist der Geschmack für mich zu 100% getroffen.
24.07.2017 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
e-Dieter Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 1
Beitrag #153
Shy RE: Smoking Bull Aromen und Liquids
e-Dieter schrieb:Emma
vor zwei Wochen angesetzt 7.5% auf 50/50/3% und gleich probiert. Geschmack ging so, oder eher nicht, aber davor hatte ich was Anderes im Tank und auf die Beurteilung würde ich deswegen nicht so viel geben. Sobald ich's getestet habe editiere ich diesen Beitrag (wenn ich kann).

Seit gestern dampfe ich Emma. Schmeckt nach - Zitronenkuchen! Treffender kann ich es nicht formulieren! Ist sehr lecker, aber ob es für mich als Allday taugt bezweifle ich. Eher was für zwischendurch.
Braucht aber definitiv einige Zeit, um zu reifen!
Note: 1-2

SMOK ALIEN mit Cleito und 0.4 Ohm Kapton Coils - drei Verdampfer jeweils für Fruchtig & frisch, Cremig, Kaffee- und Nussaromen
26.07.2017 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rogoschin Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 57
Registriert seit: May 2017
Bewertung 2
Beitrag #154
RE: Smoking Bull Aromen und Liquids
CoOra Mix

Angemischt mit 8% und 80/20/3mg Base.
Sofort dampfbar, behält seinen Geschmack über Wochen bei.
Cola und Orange deutlich zu schmecken, mit leichter Frische. Erinnert an die bekannten Weichgummis in Flaschenform. Mir schmeckts.
30.07.2017 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne