Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Qualm mehr
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 16.541
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 228
Beitrag #21
RE: Kein Qualm mehr
dai_kun schrieb:Kann man den verdampfer bei der DSE eigentlich ausbauen?
Der Verdampfer ist leider nicht wechselbar. Ein großer Nachteil der Pfeifen.

Vielleicht hilft Dir einer der Tipps von Ansisys weiter: http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=6002

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
Seit März 2007 dampfe ich China-Liquids - und lebe immer noch ... ääätsch! [Bild: tongue2.gif]


***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
10.11.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dai_kun Offline
Newbie
*


Registered
Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Kein Qualm mehr
Danke schön, das hilft mir aufjedenfall weiter Smile mal gucken ob man Sie wieder hinbekommt, im moment ist das so das sie nur ohne depot richtig dampft, und sobald ein depot drinnen ist geht nichts mehr (in anderen pfeifen funktioniert das depot)

aber vielen dank für den hilfreichen link Smile
13.11.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste