Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun Skarabäus pro
Ligui Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 5.389
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #31
RE: Taifun Skarabäus pro
(10.03.2015 21:46)valis schrieb:  Meiner Meinung nach ein Nachteil, schränkt die usability ein, nicht jeder Verdampfer wird ohne Spalt passen. Sehr bedauerlich.

Warum das? Die allermeisten Verdampfer haben nen verstellbaren Pluspol. Auch der GT II hat einen, obwohl für den Skarabäus gemacht. Das ist imho die bessere, weil haltbarere Lösung als ein gefederter Pluspol am AT.

Edit bin mal gespannt auf das Upgrade Angebot für den alten Skara. Ich denke, wenn es nicht allzu teuer wird lass ich meinen upgraden.
10.03.2015 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ligui Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 5.389
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #32
RE: Taifun Skarabäus pro
(10.03.2015 21:03)Schiep schrieb:  Ein mech. AT wäre optimal, aber ich möchte keinen Kick verwenden und auch nicht noch zusätzliche Protected Akkus kaufen.

Warum solltest Du das tun müssen? Nen Kick brauchste nur bei Wicklungen deutlich > 1 Ohm. Und die Protectet Akkus sind nur ne Empfehlung von Smokerstore für Einsteiger, damit denen nicht bei nem ungeeigneten Akku (zu niederohmig gewickelt) selbiger ausgast. Der Skara kann Ströhme bis 30A und kurzzeitig bis 70A verdauen.
11.03.2015 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.607
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #33
RE: Taifun Skarabäus pro
Mann Brummer, jetzt haste mich wieder angefixt!
Ich liebe die Produkte aus dem Hause Smokerstore 093
Erst diese Woche hatten wir es zuhause, dass wir doch nun bestens gerüstet sind und nix mehr brauchen... Rolleyes

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
11.03.2015 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Elnigro Offline
under the Ω
*****


Registered+
Beiträge: 1.317
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 26
Beitrag #34
RE: Taifun Skarabäus pro
Liest sich so, als wenner nachwievor keinen verstellbaren Pluspol hätte. Für mich ein NoGo.

Mechs,RDA,Subohm.Thats it Shy
11.03.2015 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schiep Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 207
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Beitrag #35
RE: Taifun Skarabäus pro
Der Skarabäus ist mit möglichst kleinen Übergangswiderständen konstruiert.
Daher finde ich den festen Pluspol angebracht.

Es sollte nur gewährleistet sein, dass bei zu fest aufgeschraubten Vefdampfer nichts im Inneren kaputt geht.

[Bild: generate.php?action=preview&u=Sc...p;amp;cu=0] HWV 34 ICH
11.03.2015 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dampfcloud Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.272
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 15
Beitrag #36
RE: Taifun Skarabäus pro
das upgrade-kit für skarabäus-besitzer ist bereits erhältltlich. nicht gerade billig...
http://www.smokerstore.de/epages/6192551...ts%2F33205

ps. für dieses posting gilt natürlich: nur meine meinung. diese muss weder jemand teilen, noch sie gut oder richtig finden. sie mir zu lassen allerdings, wäre wünschenswert... Smile
23.03.2015 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DampfDackel Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 295
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 3
Beitrag #37
RE: Taifun Skarabäus pro
Sorry aber mein Skara bleibt so wie er ist. Wenn schon ein schon einen pro, dann halt beide.

Nein ich Dampfe keine DackelSchleck
23.03.2015 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.863
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #38
RE: Taifun Skarabäus pro
geht mir auch so Smile

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
23.03.2015 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.607
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #39
RE: Taifun Skarabäus pro
Jo seh ich auch so Smile

Greetz
Chris

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg]
23.03.2015 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
brummer Offline
Dampf-Biker
*****


Registered+
Beiträge: 11.247
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 166
Beitrag #40
RE: Taifun Skarabäus pro
Shakehands Umbauen lasse ich meinen bisherigen Käfer auch nicht.
Funktioniert so, wie er soll. Smile

Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
23.03.2015 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne