Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire Vape
Copra Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #381
RE: Vampire Vape
@ Sven:

Strawberry-Kiwi musst du dir auf jeden Fall holen! Das ist eines meiner Lieblingsaromen überhaupt Big Grin
Zu Pinkman, ich geb dir den Tipp wenn du es etwas frischer haben willst dort etwas Menthol reinzumachen. Aber nicht zuviel^^ Dann hast du den Pinkman Geschmack und im Abgang ist es schön frisch. Viele schwärmen ja auch von Koolada, das hatte ich bisher aber leider noch nicht. Werde ich mir aber in Zukunft mal holen. Das soll den Geschmack nicht verändern, aber für etwas Frische sorgen.
26.09.2017 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SickJacken79 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 95
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 3
Beitrag #382
RE: Vampire Vape
Und da kann man mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker sehen Big Grin
Für mich sind Heisenberg und Pinkman auch top aber BloodSukka einfach nur bääähBig Grin
Ich würde glaub ich an deiner Stelle auf den Tipp von Wickelnoob zurückgreifen und mir Proben ordern, bevor du nachher 30ml von nem Aroma im Schrank verstauben lässt

Gruß Sven
26.09.2017 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kite65 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 1
Beitrag #383
RE: Vampire Vape
Hatte mir Heisenberg und Pinkman online besorgt (der Offliner in der Nähe hat die nicht) und bin von beiden begeistert. Pinman schmeckt sehr beerig, nicht zu süß und etwas sauer - so mag ich das!
Heisenberg hätte ich wegen den seltsamen Geruch (an der Flasche gerochen) im Shop garantiert stehen lassen - so ist es im Augenblick meine Nr. 1. Von beiden das Aroma bestellt und die reifen hier seit gestern (50/50, 9 mg/ml Nikotin, 8% Aroma).
Strawberry Kiwi habe ich mir aufgrund euere Beiträge mitbestellt und das reift auch seit gestern - riechen tut es schon mal sehr gut Smile

Im Zulauf sind noch Sweet Lemons und Berry Menthol.
11.10.2017 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ganjaman666 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 1
Beitrag #384
RE: Vampire Vape
Also bei Heisenberg kann ich die hohen Dosierungen nicht nachvollziehen. Ich brauche bei 50/50 VG/PG nur 2% Aroma. Bei 10% habe ich das Gefühl als wenn ich Reiniger trinke. Im Flashi mit Meschröhrchen habe ich allerdings auch pitschnasse Watte, wodurch sehr dichter Dampf entsteht.
27.10.2017 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #385
RE: Vampire Vape
2% wär mir was wenig. Ich finde Heisenberg bei 5% gut, ist dann weder too much, noch too lasch Smile
27.10.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FatTony Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #386
RE: Vampire Vape
(25.08.2017 18:49)TonTrip schrieb:  Ich hab mal ne Frage an die Leute die Pinkman dampfen: Kann es sein, dass es unterschiedliche Pinkmans (Aromen) von Vampire Vape gibt? Habe nun schon aus verschiedenen Shops gekauft und bisher war auch allesgut, aber heute und auch schon zu beginn des Dampfens habe ich mal Pinkman aus einem Offliner geholt und dieses schmeckt total anders und ist auch nicht pink sondern eher orange. Die Verpackung sieht zwar gleich aus aber Geschmack und Farbe des gemischten Liquids ist anders als ich es gewohnt bin.

Hatte Pinkman schon lange nicht mehr gedampft. Jetzt hab ich online mal wieder bestellt (Vapango) und es ist bei mir auch nicht mehr pink nach dem mischen, sondern orange. Dachte es lag an der Base. Geschmacklich hatte ich Pinkman so in die Richtung Weingummi in Erinnerung und es schmeckt nun fruchtig. Mir schmeckts, aber natürlich ärgerlich wenn man es Allday dampft und es nun anders schmeckt. Gibts da Infos zu?
29.10.2017 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.905
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #387
RE: Vampire Vape
ich hatte mir Pinkman mal wieder von meinem Offliner mitgebracht. Schmeckt wie immer finde ich. Weingummi, Beerig, ab und zu kommen auch noch ein paar Spritzer Menthol mit rein. Mische es genau wie Heisenberg 8% in 80/20 VG/PG.Smile
29.10.2017 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #388
RE: Vampire Vape
Wer hier so auf Pinkman abfährt, der kann mal Inaweras Pink Panther probieren.
Schmeckt nicht genauso (keine Himbeernote) aber mMn ebenso gut, bei 3%.
01.11.2017 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.082
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #389
RE: Vampire Vape
(29.10.2017 20:21)FatTony schrieb:  
(25.08.2017 18:49)TonTrip schrieb:  Ich hab mal ne Frage an die Leute die Pinkman dampfen: Kann es sein, dass es unterschiedliche Pinkmans (Aromen) von Vampire Vape gibt? Habe nun schon aus verschiedenen Shops gekauft und bisher war auch allesgut, aber heute und auch schon zu beginn des Dampfens habe ich mal Pinkman aus einem Offliner geholt und dieses schmeckt total anders und ist auch nicht pink sondern eher orange. Die Verpackung sieht zwar gleich aus aber Geschmack und Farbe des gemischten Liquids ist anders als ich es gewohnt bin.

Hatte Pinkman schon lange nicht mehr gedampft. Jetzt hab ich online mal wieder bestellt (Vapango) und es ist bei mir auch nicht mehr pink nach dem mischen, sondern orange. Dachte es lag an der Base. Geschmacklich hatte ich Pinkman so in die Richtung Weingummi in Erinnerung und es schmeckt nun fruchtig. Mir schmeckts, aber natürlich ärgerlich wenn man es Allday dampft und es nun anders schmeckt. Gibts da Infos zu?

Ich hab letztes Jahr auch Pinkman Aroma von VV gekauft, angemischt, wurde rosa. Irgendwann wars dann leer, geriet in Vergessenheit. Neulich bekomm ich Pinkman Aroma von VV geschenkt, freu mich, mische daheim an und siehe da, wie oben geschrieben wurde das Liquid orange. Nicht rosa. Aber geschmacklich kann ich keinen Unterschied feststellen. Wobei das pinke schon goil aussah... Ja die Farbstoffe XD
23.11.2017 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #390
RE: Vampire Vape
Ich habe auch ein neues Fläschchen Pinkman angemischt.

Ja, ist nun gemischt leicht orange, schmeckt aber wie immer.

Ich gehe davon aus, dass der Farbstoff reduziert wurde.
23.11.2017 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne