Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Exotic
Balla Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 84
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 1
Beitrag #1
Inawera Exotic
Guten Abend,

Hat wer Erfahrungen mit diesem aroma? Habe es bei 5% angesetzt in einer 55/35/10 base von dampfdorado, aber es schmeckt wie eingeschlafen Füße, aber nicht exotisch. 3 Tage Reifezeit, und 0.1 ml sweetner brachte auch nix.
Wer kann mir helfen?
23.04.2015 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FuXXz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 230
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Inawera Exotic
Habe das Aroma neben dem Inawera Sex on the Beach vor ca. 2 Monaten getestet. Meine Vermerke in meinen "Tagebuch" decken sich mit deinen Erfahrungen.
Nichts störendes, nichts ekeliges aber keine Höhen oder Geschmackserlebnisse, relativ flach und zu neutral um es sich zu kaufen.

Somit brauchst du keine Hilfe, sondern einfach mehr Zeit dein Aroma zu finden Smile
23.04.2015 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flatfootandy Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.947
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 19
Beitrag #3
RE: Inawera Exotic
Versuch es mal mit verdünnen.
Bisher verwende ich überwiegend Inawera, ich dosiere zum Test erstmal mit der Hälfte.
Auch deren Fertigliquids aus der Erstbestellung hab ich 1:1 verdünnt, mir bringt es mehr.
24.04.2015 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne