Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über geregelte Boxmods
seven11 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 99
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Hallo,

meinen Heatvape Invader Mini 50W Mod habe ich nicht gefunden, oder übersehen ...

lg
08.08.2015 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schlotti46 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.159
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 49
Beitrag #12
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Hi Chris,

lasse dich nicht beirren, die Liste ist SUPER. Super
Selbstverständlich kann man keine Preise erwarten, da die sich
wie Frischgemüse täglich ändern können.
Ebenfalls ist keine Vollständigkeit aller Boxen zu erwarten. Wink
Ich warte schon auf die Forderung, die Qualität der Verpackung
hinzu zu fügen. Big Grin
08.08.2015 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #13
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Die Heatvipe habe ich mir angeschaut, mir aber gedacht, das die dann doch zu tube-ig ist, um eine Box zu sein. Gut, die Smowell Teile sind da nicht arg viel besser, aber egal. Sorry wenn da irgendwelche Boxen fehlen sollten. Ich werde das nach und nach noch ausbauen, was die Drähte betrifft, naja, da muss man ja schon fast jedes Firmwareupdate mit einfügen, da diese zumindest bei den TC fähigen Boxen immer neue Optionen mit hinzu bringen. Der einzige Punkt, bei dem ich aktuell überlege, ob ich ihn noch mit einbeziehen soll, ist das Gewicht, aber irgendwie habe ich da gerade keinen Bock drauf Big Grin

Danke dir Schlotti Smile
08.08.2015 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #14
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Habe jetzt die Liste noch einmal aktualisiert und dabei folgende Hersteller hinzugefügt:
Esige, Imist sowie Kangxin.
08.08.2015 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sert Offline
--vaping since 2011--
*****


Registered+
Beiträge: 6.123
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 42
Beitrag #15
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Hammer Liste. Danke Smile
08.08.2015 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lvau Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 84
Registriert seit: Aug 2015
Beitrag #16
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Klasse Arbeit, RIESEN Dank!!
01.09.2015 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.597
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #17
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Schöne Liste! Was noch fehlt, ist eine Angabe des Spannungsbereichs, in dem die Boxen arbeiten, damit man sich ausrechnen kann, bei wieviel Ohm sie wieviel Watt tatsächlich schaffen, und eine Angabe zum Step-down (ob ja oder nein). Sofern Info verfügbar bzw. zutreffend, eine Warnung, wenn eine Box nicht im RMS-Modus arbeitet, wäre für viele sicherlich auch hilfreich!
01.09.2015 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfnewbie Offline
Kettendampfer
****


Registered+
Beiträge: 708
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 23
Beitrag #18
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Saubere Arbeit, da ich mich langsam von meinen Vamos verabschieden will, eine große Hilfe.
01.09.2015 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #19
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Vielen Dank. Spannungsbereich fehlt, stimmt, werde ich in Kürze nachtragen. Beim Step-Down muss ich mich leider auf die Hersteller verlassen, die ja häufiger mal sagen, das sie es können und Tests dann beweisen, nein, können sie nicht. Dementsprechend halte ich das aus der Liste raus, Leuten denen das wichtig ist, müssen sich an der Stelle halt leider anderweitig informieren, ich möchte mich da einfach nicht auf zu dünnes Eis begeben Smile
02.09.2015 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #20
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
So, die Liste ist mal wieder überarbeitet worden. Zusätzlich zu den bisherigen Infos findet jetzt auch noch das Gewicht und die ausgegebene Spannung (laut Hersteller - und/oder Shopangaben). Ausserdem hat sich die Liste um ein paar neue Boxen vergrößert
11.09.2015 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne