Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über geregelte Boxmods
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #31
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Vielen Dank Smile
06.12.2015 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klauso Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.535
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 15
Beitrag #32
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Klasse Liste, danke.
11.01.2016 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maniac77 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 67
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 2
Beitrag #33
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Super Liste. Danke.
Es wäre super wenn die Heizdrähte, mit denen die Box klar kommt, noch aufgelistet wären.
Suche im Moment eine Box die mit Edelstahl und TC richtig funktioniert. Da wäre so eine Liste Gold Wert.
Aber ansonsten echt gut. Weiter so...
29.01.2016 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nadinejol Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #34
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
preise wären noch super in der Liste Smile Hey aber spitzen arbeit, danke das du dir dafür die Zeit genommen hast Smile vielleicht kann man sogar versch. admin rechte in der tabelle vergeben, so kann die evtl. immer erweitert werden. ich bin stolzer besitzer des asolo mini akkuträger. wäre evtl auch was für die list, hier wären auch gleich alle daten griffbereit http://www.xn--akkutrger-test-bib.de/ijoy-asolo-mini/ auf deren homepage ist auch liste mit allen daten
04.04.2016 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sound67 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 817
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 6
Beitrag #35
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
[Hier stand Quatsch]
13.04.2016 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hempi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 267
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 3
Beitrag #36
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Irgendwie vermisse ich den RX200 von Wismec.

Hempi
13.04.2016 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tika Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 263
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 3
Beitrag #37
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Wow, super, danke für die Mühe 60
13.04.2016 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #38
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Leider gerade erst entdeckt.

Vielen Dank für die Liste und die damit verbundene Arbeit.
16.10.2016 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twisted Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 33
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #39
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
Nabend Leute.

Ist ja wirklich ne ziemlich geile Liste, aber irgendwie erschlägt sie einen auch.
Deshalb stelle ich einfach mal hier meine Frage.
Dürft sie gerne abkoppeln oder verschieben oder wie auch immer.
Das Forum ist mittlerweile so dermassen gross, da findet man fast mehr Treffer als bei Google ;-)

Hab nen RX200 und neulich irgendwo gelesen, dass der nicht sehr effektiv sei. Also irgendwie würde der sehr viel Leistung in Wärme umwandeln. OK, ist ja eingentlich Sinn und Zweck von so nem Akkuträger, wenn man es genau betrachtet. Aber gemeint war wohl eher, dass der Akkuträger selbst, der Chip, die Elektronik, vergleichsweise viel Abwärme produziert, also Wärme, die nicht in der Wicklung ankommt.

Grundsätzlich kann ich das mangels Vergleichsakkuträger weder bestätigen noch dementieren. Dennoch habe ich von Anfang an das Gefühl,dass die 9000mAh nicht wirklich für Verdampferei zur Verfügung stehen und das ganze Gerät bei intensiver Nutzung schon recht warm wird, Wärme die nicht allein vom Verdampfer kommt, sondern zumindest zum Teil aus dem Innenleben des RX. (Auch abgeleitet von nem iStick 40W TC und der Menge Liquid die ich damit verdampfen kann, was natürlich auch viel Bauchgefühl beinhaltet...)

Deshalb nun mal die Fragen:
Stimmt es, dass der RX200 nicht sonderlich effektiv ist?
Wenn ja, welchen geregelten Akkuträger würdet ihr empfehlen, der
a) effektiver ist, als der RX200
b) 2 oder 3 18650er Akkus aufnimmt
c) von ca 0,2Ohm aufwärts funktioniert (eher 0,3 und mehr)
d) keine TC haben muss, da ich mich damit immer noch nicht so recht anfreunden kann
e) nicht mehr als 100W abliefern muss, weil ich auf absehbare Zeit nicht mehr als 70W abrufe, eher zwischen 30 und 60
und
f) nicht gerade ein Vermögen kostet?

Für Tipps von den "Profis" und sonstige Hinweise dankbar,
der Criusfetischist ;-)
28.11.2016 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annoholik Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 51
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 0
Beitrag #40
RE: Übersicht über geregelte Boxmods
HeyHo!

Hat jemand von euch einen guten Vorschlag für einen bezahlbaren (muss kein DNA-Chip sein) BoxMod mit maximal 20 Watt Leistungbereich?

Suche einen für meinen Vater, da er gerne von Tube- auf Boxmod umsteigen will, aber nur leider seine Verdampfer gern überhitzt und sich hinsichtlich kokeln ect. weniger Gedanken macht, als es andere tun - daher wäre eine Box < 20 Watt die beste Lösung - nur leider immer seltener zu finden in Zeiten des Subohm-Trends.

Danke euch für eure Vorschläge
12.12.2016 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne