Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure flavours ?
Peti Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -41
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #21
RE: Pure flavours ?
Ich hab jetzt den "Papiertest" gemacht. Liegt aber noch auf der Heizung. Das ist zum dampfen. Boing
28.01.2016 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 452
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #22
RE: Pure flavours ?
So, ich konnte nun erstmal Banane von Pure-Flavours antesten.

Laut Aussage von Pure-Flavours sollte man mit ca. 5-8% anmischen. Ich habe Banane erstmal mit 5% angemischt.

Gemischt wurde mit Miclhaufschäumer (3 min) und dann für einige Stunden auf die Heizung mit zwischendurch schütteln.

Ich muss sagen: Sehr authentischer Bananengeschmack. Nicht so süß und künstlich, wie ich es bereits von anderen Herstellern kenne. Wenn Erdbeere jetzt genauso gut ist, werde ich meinen Aroma-Lieferant wechseln =)
30.01.2016 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Supermatti Offline
FeV3+Orange=lecker
****


Registered+
Beiträge: 813
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 6
Beitrag #23
RE: Pure flavours ?
Hi zusammen,
die Aromen gibt es jetzt auch hier.
Hab mir mal Banane und Orange bestellt.

Gruß Matti
26.04.2016 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jameson Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 343
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 6
Beitrag #24
RE: Pure flavours ?
Ja und genau davon hab ich mir Zitrone bestellt.
Hab leider kein Löschpapier gerade zur Hand.
Hatte es aber auch noch nicht angemischt. Werde ich wohl vorher den Test machen, wenn ich Papier zur hand habe.

Wollte einfach mal einige Zitrone Aromen zum vergleich, mein All Day ist Dark Burner Zitrone...sehr lecker. Das Pure Flavor riecht schonmal sehr gut.

GermanFlavors Zitrone...ich hab nur dran gerochen, und mich gefragt ob das ein Witz sein soll, was Zitrone angeht. Unmöglich...ist ein schlechter Witz glaub ich.Dry
26.04.2016 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Supermatti Offline
FeV3+Orange=lecker
****


Registered+
Beiträge: 813
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 6
Beitrag #25
RE: Pure flavours ?
Hi zusammen,
Aromen kamen grad.
Da ich ein natürlich nicht warten kann hab ich mal gemischt und
sofort gedampft.
Also die Banane ist schonmal Banane, echt lecker Nowink
Orange schmeckt zwar auch, aber der gebe ich vielleicht noch nen paar
Tage oder dampfe diese heut abend nochmal Big Grin

Gruß Matti
28.04.2016 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funnyhill Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag #26
RE: Pure flavours ?
ich hab mittlerweile von pure flavours ein bisschen was probiert... ursprünglich bei vapango in den kleinen fläschchen bestellt.
jetz allerdings direkt zum hersteller gewechselt um größere mengen mit extrem besseren preisen zu bekommen...

für ein wirkliches alround urteil fehlen mir noch ein paar tage. aber allein das hopfen aroma ist für mich der hammer!
das reine aroma von hopfen kennen nicht viele. diese aroma ist aber sehr echt und unverfälscht. wenn jemand die limonade "hopster" von kondrauer kennt, genau so schmeck das aroma! genial!
die anderen aromen muss ich wie gesat noch ein paar tage testen.

preis leistung bisher top und die inhaltsstoffe auf der webseite sind mittlerweile auch gut beschrieben. mir schmecken sie bisher besser als E**aromen...
tobi
20.06.2016 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mihca Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 109
Registriert seit: May 2016
Bewertung 4
Beitrag #27
RE: Pure flavours ?
Hopfen würde mich interessiern Big Grin
Hat schon jemand Erfahrungen?
24.07.2016 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funnyhill Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag #28
RE: Pure flavours ?
super lecker. bin großer fan vom hopfen.
wenn jemand die "hopster" limonade von "kondrauer" kennt... ja so ungefähr das...
25.07.2016 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #29
RE: Pure flavours ?
Mitlerweile haben die eine Liste online, welche Aromen für Liquids sind, u.a. diacetylfrei.

Das finde ich schonmal klasse.

Jetzt brauchen die nur noch interessantere Geschmäcker Wink
12.01.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Derfel Offline
Senior Member
****


Flohmarktsperre
Beiträge: 933
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 9
Beitrag #30
RE: Pure flavours ?
das "Litschi" schmeckt sehr gut.
13.01.2017 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne