Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FeV 3 "Röcheln"
wolkinger Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 726
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 25
Beitrag #21
RE: FeV 3 "Röcheln"
Oha, das ist natürlich nicht gut. Ohmy

LG wolkinger
20.09.2015 03:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lilo Offline
- master of disaster -
*****


Registered+
Beiträge: 1.297
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 53
Beitrag #22
RE: FeV 3 "Röcheln"
Der röchelt nicht! Der faucht schön angriffslustig.

Das ist nichts für die "Glas halb leer Fraktion". Big Grin Wink
20.09.2015 03:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andreas70 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.069
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 14
Beitrag #23
RE: FeV 3 "Röcheln"
Röcheln, Blubbern und Siffen kenn ich von meinen FeVs gar nicht, im Gegensatz zu manch andern VDs! Cool

Wie hier ja schon ein paar mal geschrieben wurde kann das beim FeV eigentlich nur von Kondensat im/am Drip-Tip oder im Kamin kommen. Ich hab die Angewohnheit daß ich zwischendurch mal nach dem Zug etwas durch den VD rückwärts puste, es macht so einen schönen Dampfstrahl aus dem Luftloch... Big Grin Dadurch wird natürlich auch evtl. vorhandenes Kondensat zurück in die Kammer befördert. Kannst Du ja mal probieren wenn was röchelt, einfach rückwärts durchpusten.
20.09.2015 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne