Umfrage: Hast Du schon mal einen Dampfer in freier Wildbahn gesehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nee, ich suche dauernd aber werde nicht fündig 40.07% 779 40.07%
Ich bin mir nicht sicher 1.39% 27 1.39%
Ja, habe schon mal einen Dampfer entdeckt 58.54% 1138 58.54%
Gesamt 1944 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Gina Alt Offline
Dampferschlampe
*****


Registered+
Beiträge: 6.408
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 62
Beitrag #1
Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Sodele, jetzt will ich's wissen und in diesem Fred gelistet haben Big Grin

Wer hat schon mal einen Dampfer in freier Wildbahn gesehen?
Es gelten nur fremde Personen die man nicht kennt.
Also nix mit Partner, Freunden oder Kollegen die man selber angefixt hat. Nowink
Auch nix Dampfertreffen. Nowink Nowink

Sondern nur zufällig entdeckte Dampfer.
Auf der Straße entgegen gekommende Passanten,
in Nachbarsauto im Stau gesehen,
beim Shoppen, essen, einkaufen ... u.s.w. ...

Und das Ganze auch noch als Umfrage.
Mal sehen wie sich die Prozentzahl vielleicht im Laufe der Zeit verändert.
Mir ist noch nie ein Dampfer begegnet ...

Gina

"Alles, alles kann einer vergessen, nur nicht sich selbst, sein eigenes Wesen" - Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit
... am 07.11.2008 um 18:07 Uhr zum ersten Mal gedampft und seitdem pyrofrei
[Bild: footer1476356971_15886.png]
04.12.2009 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kraut Offline
Account stillgelegt
*****


Registered+
Beiträge: 6.201
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 56
Beitrag #2
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Mir bis jetzt drei (davon ein Ehepaar - gilt als eins).

Die hatte allerdings alle über Umwege/Tratscherei von dem bekloppten Computerfritzen (mir) gehört, der so was macht und dann irgendeinen Schabbes gekauft.

Allerdings ist dieses Örtchen mit ca. 9.000 Einwohnern auch recht überschaubar...

Kraut ist eine Bezeichnung für die Deutschen, die während des Zweiten Weltkrieges
in England und den Vereinigten Staaten gebräuchlich war - und bis heute ist...
Krautfrei seit dem 20.11.08

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...
04.12.2009 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
smokie Offline
Schnatterinchen
*****


Registered+
Beiträge: 22.328
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 154
Beitrag #3
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Wo issn die Umfrage? Wub
Ich habe noch nie einen fremden Dampfer getroffen. Sad

Aber ich kenne jemanden (den einzigen, den ich bisher überzeugen konnte Rolleyes ), der mir ganz aufgeregt erzählt hat, dass er an der Ampel in einem anderen Auto jemanden mit einer elektrischen Pfeife gesehen hat. Als ich das angezweifelt habe, meinte er, kein Mensch raucht hinterm Steuer ne echte Pfeife, außerdem hat da dieses Lämpchen geleuchtet. Hm, na ich weiß auch nicht.

Offenbar sind wir ziemlich verstreut Big Grin


Edit: Ups, jetzt sehe ich die Umfrage auch, ich war wohl zu schnell, weil ich das Thema spannend finde Big Grin

Ich dampfe seit dem 13.11.2008 [Bild: smilie_happy_093.gif]
04.12.2009 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ollo Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 437
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Vor ner Zeit fuhr mal morgens ein Mädel an mir mit´n Auto vorbei.
Konnte leider nicht so schnell gucken, aber für ne normale Zig war es zu groß und sie hatte dran gezogen.
Sah nach ner 901 aus!?
Wüsste nicht, dass aus Stade hier noch einer reg. ist!?

Mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal regnet es auch!

Pyrofrei seid 31.12.2009
04.12.2009 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bulli Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.088
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 64
Beitrag #5
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
nö, ich hab ja nix gegen Dampfer
Aber neben mir im Bus
das muß echt nicht sein 1007

nee leider nicht ich misioniere nur und eigen herangezogene Jünger gelten wohl eher nicht - leider sind sie alle abtrünnig und folgen wieder dem Feuergott Sad

[Bild: smilie_water_046.gif] pinkelst Du in mein Förmchen mach ich Deine Burg kaputt

Pyrofrei seit 19.10.09 um ca. 12:30h
04.12.2009 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mekki Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.149
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 42
Beitrag #6
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Ich frage mich auch oftmals ob es denn nicht mehr Exoten gibt außer uns.

Und nein, ich bin außer beim Dampfertreffen noch nie einem Dampfer begegnet. Ph34r
04.12.2009 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kelemvor Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #7
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
ollo schrieb:aber für ne normale Zig war es zu groß und sie hatte dran gezogen.
Sah nach ner 901 aus!?

dat zählt nich, kann genauso gut son schnöder teerfilter sein dens anner tanke gibt.

@smokie, sach deinem bekannten mal das das komische licht die glut der pipe war. Hyaene Hyaene
04.12.2009 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 348
Beitrag #8
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Ich habe in diesem Jahr einen dampfenden Patienten getroffen. Dem konnte ich sogar mit Liquid aushelfen - er hatte bei seinem hastigen Aufbruch zur TiHo seine Depots vergessen und fragte mich nach einer Zigarette zur Nervenberuhigung ... Laugh

PS: Sein Hund hat es gut überstanden - sah schlimmer aus, als es dann war Smile

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
04.12.2009 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
slel Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -4
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #9
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
Leider hab ich auch noch keinen "Dampfer" in freier Wildbahn getroffen. Sad
Ein Kollege hat es ausprobiert und ist , nach dem ersten Hardwaredefekt, wieder Pyromane.
Auf Arbeit dachte ich, ich hätte einen gesehen, es war aber nur mein Spiegelbild in der Herrentoilette.Sad

Stephan
04.12.2009 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
salonmonteur Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 5
Beitrag #10
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen?
n' abend.

ich habe bei unserem letzten urlaub mit dem wohnmobil, auf einem campingplatz einen älteren holländischen herrn mit einer 901 gesehen.
habe mich aber nicht getraut ihn anzuquatschen.Sad

gruß, thomas

Gruß, Thomas.



7 Jahre ohne Pyros.......Super
04.12.2009 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne