Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Ruffradikal Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
(05.12.2015 01:34)Balu87 schrieb:  wenn es nach ein paar Stunden nicht klar wird, ist das Aroma nicht in Ordnung.
Das hatte ich erst vor kurzem... 5x das gleiche Aroma bestellt, ein Fläschchen davon verfärbt und trüb. Check bitte nochmal ob du in der Flüssigkeit leicht ölige Schlieren sehen kannst. Falls ja = verkeimt > in die Tonne.


Aaalsoo das Cola Liquid hat Tatsächlich da irgendwas rumschwimmen..
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum da was rumschschwimmt (hab sehr sauber gearbeitet)
Aber komisch habe das cola aroma gestern aus dem loaken shop geholt..
Und riechen tut es auch gut.

Ist halt nur ne 2ml probe kann ja vielleicht sein das die da schon was länger liegen.
Also eher weg?

*edit* also da schwimmt aufjedenfall was im behälter aber kann nicht sagen obs "ölig" ist
05.12.2015 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rockmaster Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 666
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 3
Beitrag #12
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Warte mal ein paar Tage bevor du dich davon trennst .... Wink
05.12.2015 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Balu87 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 449
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 2
Beitrag #13
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Das würde ich dir jedenfalls ans Herz legen.
Es könnte auch am Basisliquid oder am Abfüllgefäß liegen, muss nicht zwingend das Aroma sein.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-734...tes+liquid

hier sieht man so etwas mal in Groß.


btw bin ich überrascht, dass diese Möglichkeit sonst keiner erwähnt hat...
05.12.2015 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hztb Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 87
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Kann man eigentlich Basisliquid zurück geben wenn es gekippt ist, also nicht mehr in Ordnung ist?

Hab es hier in einem AvoriaShop gekauft. 55/35/10. Es zieht Fäden und schmeckt zum ...
05.12.2015 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruffradikal Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
(05.12.2015 01:43)Balu87 schrieb:  Das würde ich dir jedenfalls ans Herz legen.
Es könnte auch am Basisliquid oder am Abfüllgefäß liegen, muss nicht zwingend das Aroma sein.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-734...tes+liquid

hier sieht man so etwas mal in Groß.


btw bin ich überrascht, dass diese Möglichkeit sonst keiner erwähnt hat...

Also das Misch Gefäß war Brandneu (Also ne 50ml flasche ausm shop)
Spritzen etc. sind auch alle neu ..

Also da schwimmt echt nur ein "Fädchen" was deinem geposteten Foto schon recht ähnlich sieht.
Ich warte einfach mal bis morgen und wenn diese Trübheit noch da ist misch ich einfach ein neues an. Unsure

Und das Kirsch Liquid kann man aufjedenfall dampfen, qualmt ordentlich muss nur mehr aroma das naechste mal rein.
05.12.2015 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Balu87 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 449
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
@hztb hm, kannst es ja mal versuchen.. wollte mal einen ganzen liter umtauschen, der irgendwie verunreinigt war und abartig geschmeckt hat.
Kommt wohl auf den Shop an.

Update zu meinem Beitrag : hab Kirsten thread nicht bis zum Ende gelesen. Offenbar sind verkeimte Liquids kein Thema mehr. Ich bin da trotzdem sehr vorsichtig, besonders wenn da augenscheinlich etwas drin ist, was nicht reingehört. MMir fallen dazu dann 100 eklige Substanzen ein.. und wie die da rein gekommen sein könnten..65
05.12.2015 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nemesiz Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 416
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
tja habe ja auch erst diese Frage gestellt,

bei mir betrifft es aber nur DB Frozen Grapefruit. Das ist trübe wenn ich es mische, 2x Base 2x Aroma getestet, also jeweils neue Flaschen.

Schwimmen tut da nix aber es wird direkt nach dem Mischen trübe.
05.12.2015 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.462
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 171
Beitrag #18
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Zitrusfrüchte Aroma ist wohl bekannt für Trübung.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-75399-page-4.html
05.12.2015 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruffradikal Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
Das mit dem Citrus Früchten habe ich jetzt auch total oft gehoert das des mit der trübung passieren kann.
Genauso wie bei Menthol

Hab jetzt nochmal nach den babys geschaut (liquid) und das cola liquid was ich nochmal neu gemischt habe ist immer noch total matt/trüb kann aber keinen fremdkörper feststellen.
Nur diesmal ist es dir Kirsche also Liquid was mir so sorgen macht.
Liquid ist jetzt total Klar aber da schwimmt jetzt eine Art "Flocke" durch den Behälter.

Erst war es Cola was evtl "keimt" und jetzt auch noch kirsche? Ohman ..


Mfg Smile
05.12.2015 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruffradikal Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: ( Hilfe ) Selbst gemischtes Liquid hat Bläschen und ist Trübe
*edit*
Soo, jetzt hab ich noch eine Flasche Apfel gemacht, mal schauen ob da schon wieder was rumschwimmt..
05.12.2015 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne